Advanced Systemcare ist ein ausgezeichnetes Programm, um die Leistung Ihres Computers zu verbessern und reparieren alle gefunden Probleme mit Leichtigkeit. Unter allen Funktionen von Advanced System, das “Pflege” eine, mit 12 Module, ist speziell entwickelt, um zu reparieren und optimieren Sie Ihren Computer. Schon seit 5-10 Minuten nach Zustand des Computers benötigt wird, um alle Module scannen, warten Sie bitte geduldig.

Hinweis: Um unnötige Probleme zu vermeiden, Wir empfehlen Ihnen, Ihre bevorzugten Einstellungen unter machen “Einstellungen” vor dem Scan. Nachdem Sie die neuen Einstellungen, Bitte vergessen Sie nicht, den Knopf zu klicken “Sich bewerben” , um alle Änderungen zu speichern.

Pflege

1. Malware Removal

Malware Removal ist sehr professionell, erkennen und entfernen alle Sicherheitsbedrohungen wie spymare, Malware und gründlicher.

Nachdem bereits aus dem Fenster “Malware Removal”, Sie zwei Möglichkeiten sehen können, die jeweils Allgemein-und Zusatz sind. Unter “Allgemeines”, Sie können wählen, überspringen Dateien größer als 10 MB und entfernen Bedrohungen der Papierkorb nach Ihren Zustand.

Unter “Zusätzlich” Möglichkeit, Sie können wählen, um die Funktion zu aktivieren, der “Aktivieren Voll-Erkennung“, die erkennen und entfernen sogar die tiefsten Infektionen und aus verschiedenen Arten von Adware schützen Sie Ihren Computer, Spyware, Bots, Trogans, Würmer und mehr. Bitte denken Sie daran, klicken Sie auf die Schaltfläche “Sich bewerben” nach tickt die Option.

Nach dem Scan, das Programm alle gefundenen Probleme im Fenster für einen Beitrag anzuzeigen. Sie können wählen, um sie mit einem Klick beheben. Wenn Sie nicht wollen, um sie zu reparieren, Sie haben noch zwei Möglichkeiten:

  • Keine Aktion: In der Dropdown-Liste unter “Aktion” dass hinter dem Problem, Bitte wählen Sie die “Keine Aktion”. Somit, das Programm gegenwärtig nicht repariert werden.
  • Ignorieren: In der Dropdown-Liste unter “Aktion” dass hinter dem Problem, Bitte wählen Sie die “Ignorieren”. Das Problem, das Sie wählen, wird in der Ignorieren-Liste hinzugefügt werden. Somit, das Problem wird nicht später gescannt werden.

spywareremovalnoaction

spywareremovalignore

2. Registry Fix

Registry Fix ist sehr hilfreich, Registry-Müll sicher zu entfernen, bereinigen Registrierung in der Tiefe und kompakte Registry aufblähen, um die Leistung Ihres Computers effizient zu verbessern.

Im Fenster der Registry Fix, du kannst sehen “Allgemeines” und “Zusätzlich”. Unter “Allgemeines”, bitte wählen Sie die Objekte, die Sie scannen möchten, wie Hilfedateien, Fonts, Freigegebene Dateien, Software und sorgfältig.

Unter “Zusätzlich” ist die neue Funktion “Aktivieren Deep Clean“, , welches Betriebssystem die Leistung und Stabilität von Windows-effizient verhindert Abstürze und Fehlermeldungen verbessern können. Nachdem Sie die neuen Einstellungen nach Ihren Zustand, Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche “Sich bewerben” , um die Änderung zu speichern.

RegistryFix
Bitte warte geduldig, das Programm wird dann alle gefundenen Dateien werden im Fenster mit Details. Wenn Sie nicht wollen, um einige Probleme zu sparen, klicken Sie bitte rechts auf die Probleme, und wählen Sie die Schaltfläche “Ignorieren“. Das Programm wird die Probleme in der hinzufügen Ignorieren-Liste. Probleme in der Ignorieren-Liste gespeichert werden nicht in den zukünftigen Scans gescannt werden.

3. Datenschutz Sweep

Datenschutz Sweep ist sehr hilfreich, um alle Ihre Aktivitäten Geschichte reinigen und halten Sie Ihren Computer im Tracing-real um Ihren Computer sicher. Im Fenster der Datenschutz Sweep, Sie können alle Objekte, die Sie reparieren möchten klar sehen. Bitte kreuzen Sie die Kästchen vor den Objekten, die Sie mit einem Klick reparieren möchten.

Datenschutz Sweep kann auch Browser-History, die älter ist als löschen 1 Woche für Sie (Nur Firefox, IE, Opera Next und Chrome werden unterstützt).

4. Junk Files Reinigen

Junk Files reinigen können alle gefundenen Junk-Dateien für Sie zu löschen und wieder Speicherplatz zur gleichen Zeit. In den Allgemeinen Einstellungen des Junk-Dateien reinigen, können Sie die Objekte, die Sie reparieren in nur einem Klick möchten. In der weiteren Umgebung, Sie können wählen, temporären Windows-Dateien, die älter sind als löschen 1 Woche nach Ihren Wünschen.

5. Internet-Boost

Internet-Boost können testen und beschleunigen Sie Ihre Internet-Geschwindigkeit effizient. Nach dem Scan, das Programm alle gefundenen Internet-Probleme in Details wie Current Value und Empfehlung zeigen Ihnen. Wenn Sie nicht möchten, dass bestimmte Probleme gegenwärtig zu reparieren, klicken Sie bitte rechts die Probleme und wählen Sie die Schaltfläche “Ignorieren“. Das Programm wird sie hinzufügen “Ignorieren-Liste” für Sie und wird sie in Zukunft nicht mehr Scan.

internetboostignore

6. Shortcuts Fix

Shortcuts Fix können alle ungültige Verknüpfungen für Ihren Computer zu scannen und dann reparieren sie. Nach dem Scan, Sie können alle gefundenen Verknüpfungen im Fenster mit Target Location-und Aktions angezeigt sehen. Wenn Sie nicht möchten, dass sie gegenwärtig zu reparieren, Bitte bringen Sie die Dropdown-Liste und wählen Sie “Keine Aktion”. So wird das Programm die Probleme derzeit nicht reparieren.

shortcutfixjumptolocation

shortcutfixnoaction

7. Registry Defrag

Registry Defrag ist sehr hilfreich, zu verdichten und zu optimieren Registrierung. Sie finden dann die Leistung Ihres Computers verbessert offenbar.

8. Systemoptimierung

Basierend auf der Art und Weise Sie mit Ihrem Computer und konfigurieren Sie Ihre Netzwerk, System-Optimierung können die eingebaute Netz Ihres Systems zu entfesseln, um die Leistung Ihres Systems zu optimieren und dann beschleunigen Sie Ihre Internet-Geschwindigkeit effizient.

Im Fenster des Systemoptimierung, du kannst sehen Computer-Optimierung, unter denen Sie wählen können, um für alle Universalcomputer mit diversen Nutzung zu optimieren, und Netzwerkoptimierung, unter denen Sie Ihre Netzwerktyp wählen.

Nach dem Scan, Sie können alle gefundenen Probleme in das Fenster mit Detailansicht angezeigt. Wenn Sie wollen, dass sie nicht zu beheben gegenwärtig, bitte von den beiden Optionen wählen:

  • Keine Aktion: In der Dropdown-Liste unter “Aktion” dass hinter dem Problem, Bitte wählen Sie die “Keine Aktion”. Somit, das Programm gegenwärtig nicht repariert werden.
  • Ignorieren: In der Dropdown-Liste unter “Aktion” dass hinter dem Problem, Bitte wählen Sie die “Ignorieren”. Das Problem, das Sie wählen, wird in der Ignorieren-Liste hinzugefügt werden. Somit, das Problem wird nicht später gescannt werden.

systemoptimizationnoaction
systemoptimizationignore

9. Sicherheit Defense

Sicherheits-und Verteidigungs kann fast alle potenziellen Haustiere wie Malware und Spyware zu verhindern, wenn Sie die Installation von Programmen auf Ihrem Computer. Außerdem, Sicherheits-und Verteidigungs können Cookies verfolgen, blockieren Spyware und alle Aktionen von potenziell gefährlichen Websites im Browser einschränken.

10. Disk-Scan

Festplatten-Scan hilft viel, um alle Fehler in der Festplatte analysieren und dann befestigen Sie sie gründlich. Mit dem Festplatten-Scan, Ihr Computer wird effizient und stabil gehalten werden.

11. Vulnerability Fix

Vulnerability Fix können Sie Ihren Computer für Windows-Schwachstellen scannen, Download Hot-Patches von Microsoft-Server direkt und installieren Sie sie auf Ihrem Computer automatisch.

In Einstellungen des Fensters, du kannst sehen “Allgemeines”, unter der Sie die Sicherung heruntergeladenen Dateien wählen oder nicht, und suchen Sie einen Ort, um die Sicherung zu machen, und “Ignoriert heißen Patches”, unter dem Sie alle ignoriert heißen Patches anzeigen. Sie können wählen, um ignoriert zu heiß Patches löschen, so werden sie im Spätzeit gescannt werden, wenn make Vulnerability Fix.

vulnerabilityfixnoaction

Nach dem Scan, Sie können alle gefundenen Probleme in das Fenster mit Detailansicht angezeigt. Wenn Sie wollen, dass sie nicht zu beheben gegenwärtig, bitte von den beiden Optionen wählen:

  • Keine Aktion: In der Dropdown-Liste unter “Aktion” dass hinter dem Problem, Bitte wählen Sie die “Keine Aktion”. Somit, das Programm gegenwärtig nicht repariert werden.
  • Ignorieren: In der Dropdown-Liste unter “Aktion” dass hinter dem Problem, Bitte wählen Sie die “Ignorieren”. Das Problem, das Sie wählen, wird in der Ignorieren-Liste hinzugefügt werden. Somit, das Problem wird nicht später gescannt werden.

vulnerabilityfixignore

12. Festplatte defragmentieren

Festplatte defragmentieren ist sehr hilfreich, um die Partitionen auf der Festplatte zu defragmentieren, um langsamen Start zu beheben, Herunterfahren des Systems, Systemausfälle und PC stürzt ab.

Im Einstellungsfenster der Festplatte defragmentieren, du kannst sehen “Allgemeines”, unter der Sie große Dateien überspringen, Sie defragmentieren nicht Solid State Disk und optimieren Sie Ihre PC-Laufwerke mit Advanced System, und “Zusätzlich”, unter denen yu kann die Optimierung Defragmentierung aktivieren. Bitte denken Sie daran, klicken Sie auf die Schaltfläche “Sich bewerben” nachdem Sie die Einstellungen.

Scannen

– Merkmale des Scan-Bildschirm

Scan-Bildschirm

  • Wenn Sie beschließen, die aktuellen Vorlagen scannen, Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche “Weiter”.
  • Wenn Sie eine erweiterte Scan-Methode wählen wollen, wählen Sie bitte die automatisch reparieren oder einfach nur die PC-Fahren.
  • Wenn Sie den Scan stoppen wollen, Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche “Stoppen”. Nach dem Klicken auf die Schaltfläche, das Fenster in das Hauptfenster von zurück “Pflege”.
  • Obwohl der Scan-Prozess ist noch nicht abgeschlossen, Sie können die Einzelteile, die bereits fertig sind auf der Suche nach relativ Probleme zu überprüfen.
  • Während der Abtastung, können Sie eine Prozentzahl oben rechts im Fenster sehen, um Ihnen zu zeigen, den Prozess der Scan-und wie viel Zeit.
– Merkmale der Reparatur Bildschirm

repairscreen

  • Wenn Sie Probleme gefunden im Detail ansehen möchten, bitte wählen Sie die Einträge unter “Zusammenfassung”.
  • Wenn Sie nicht wollen, um einige Probleme zu reparieren, Sie müssen nur die Checkboxen vor den Elementen deaktivieren.
  • Um die ausgewählten Probleme zu beheben, Sie müssen nur auf die Schaltfläche “Reparatur”.
  • Wenn Sie gehen zurück auf die Haupttaste des möchten “Pflege” ohne Festsetzung der Fehler, Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche “Zurück”.
  • Um bringen mehr Möglichkeiten der Elemente, Sie müssen einfach nur der rechten Maustaste auf das Ergebnis um mehr Optionen zu sehen.

Kostenlose Testversion $29.99 $19.99 (3PC / 1Jahr)

Advanced SystemCare is an excellent program to improve performance of your computer and repair all found problems with ease. Among all features of Advanced SystemCare, the “Care” one, with 12 modules, is specially developed to repair and optimize your computer. Since 5-10 minutes is needed to scan all modules according to condition of your computer, please wait patiently.

Note: To avoid unnecessary problems, we recommend you to make your preferred settings under “Settings” before the scan. After making the new settings, please don't forget to click the button “Apply” to save all changes.

care

1. Malware Removal

Malware Removal is very professional to detect and remove all security threats such as spymare, malware and more thoroughly.

After bringing out the window of “Malware Removal”, you can see two options, which are General and Additional respectively. Under “General”, you can choose to skip files larger than 10 MB and remove threats to Recycle Bin according to your condition.

Under “Additional” option, you can choose to activate the feature of “Enable Full Detection“, which can detect and remove even the deepest infections and protect your computer from various kinds of adware, spyware, bots, Trogans, worms and more. Please remember to click the button “Apply” after ticking the option.

After the scan, the program will display all found problems in the window for your review. You can choose to fix them in one click. If you don't want to repair them, you still have two choices:

  • No action: In the drop-down list under “Action” that behind the problem, please choose the “No Action”. Thus, the program will not be repaired at present.
  • Ignore: In the drop-down list under “Action” that behind the problem, please choose the “Ignore”. The problem you choose will be added into the Ignore List. Thus, the problem will not be scanned out later.

spywareremovalnoaction

spywareremovalignore

2. Registry Fix

Registry Fix is very helpful to remove registry junk safely, clean up registry in depth and compact registry bloat to improve Performance of your computer efficiently.

In the window of Registry Fix, you can see “General” and “Additional”. Under “General”, please choose the objects you want to scan, such as Help Files, Fonts, Shared Files, Software and more carefully.

Under “Additional” is the new feature “Enable Deep Clean“, which can improve operating system performance and stability by preventing Windows crashes and error messages efficiently. After making the new settings according to your condition, please click the button “Apply” to save the change.

registryfix
Please wait patiently, the program will then display all found files in the window with details. If you don't want to save some problems, please right click on the problems and choose the button “Ignore“. The program will add the problems into the Ignore List. Problems saved in Ignore List will not be scanned out in the future scans.

3. Privacy Sweep

Privacy Sweep is very helpful to clean all your activity history and keep tracing your computer in-real to keep your computer safe. In the window of Privacy Sweep, you can see all the objects you want to repair clearly. Please tick off the boxes before the objects you want to repair in one click.

Privacy Sweep can also delete browser history that is older than 1 week for you (Only Firefox, IE, Opera Next and Chrome are supported).

4. Junk Files Clean

Junk Files Clean can erase all found junk files for you and recover disk space at the same time. In the General settings of Junk Files Clean, you can choose the objects you want to repair in just one click. In the Additional setting, you can choose to delete Windows temporary files that are older than 1 week according to your preference.

5. Internet Boost

Internet Boost can test and accelerate your Internet speed efficiently. After the scan, the program will show you all found Internet problems in details such as Current Value and Recommendation. If you don't want to repair certain problems at present, please right click the problems and choose the button “Ignore“. The program will add them to “Ignore List” for you and won't scan them out in the future.

internetboostignore

6. Shortcuts Fix

Shortcuts Fix can scan all invalid shortcuts for your computer and then repair them. After the scan, you can see all found shortcuts displayed in the window with Target Location and Action. If you don't want to repair them at present, please bring up the drop-down list and choose “No Action”. Thus the program will not repair the problems at present.

shortcutfixjumptolocation

shortcutfixnoaction

7. Registry Defrag

Registry Defrag is very helpful to compact and optimize registry. You will then find performance of your computer improved evidently.

8. System Optimization

Based on the way you are using your computer and configure your network, System Optimization can unleash the built-in power of your system to optimize performance of your system and then accelerate your internet speed efficiently.

In the window of the System Optimization, you can see Computer Optimization, under which you can choose to optimize for all-purpose computer with miscellaneous usage, and Network Optimization, under which you can choose your network type.

After the scan, you can view all found problems displayed in the window with details. If you don't want to fix them at present, please choose from the two options:

  • No action: In the drop-down list under “Action” that behind the problem, please choose the “No Action”. Thus, the program will not be repaired at present.
  • Ignore: In the drop-down list under “Action” that behind the problem, please choose the “Ignore”. The problem you choose will be added into the Ignore List. Thus, the problem will not be scanned out later.

systemoptimizationnoaction
systemoptimizationignore

9. Security Defense

Security Defense can prevent almost all potential pets such as malware and spyware when you are installing programs on your computer. In addition, Security Defense can track cookies, block spyware and restrict all actions of potentially dangerous sites in browsers.

10. Disk Scan

Disk Scan helps a lot to analyze all errors in your disk and then fix them throughly. With the Disk Scan, your computer will be kept efficiently and stably.

11. Vulnerability Fix

Vulnerability Fix can scan your computer for Windows vulnerabilities, download hot-patches from Microsoft server directly and then install them on your computer automatically.

In settings of the window, you can see “General”, under which you can choose to backup downloaded files or not and locate a place to make the backup, and “Ignored hot patches”, under which you can view all ignored hot patches. You can choose to delete ignored hot patches, thus they will be scanned out in late time when make Vulnerability Fix.

vulnerabilityfixnoaction

After the scan, you can view all found problems displayed in the window with details. If you don't want to fix them at present, please choose from the two options:

  • No action: In the drop-down list under “Action” that behind the problem, please choose the “No Action”. Thus, the program will not be repaired at present.
  • Ignore: In the drop-down list under “Action” that behind the problem, please choose the “Ignore”. The problem you choose will be added into the Ignore List. Thus, the problem will not be scanned out later.

vulnerabilityfixignore

12. Disk Defragment

Disk Defragment is very helpful to defrag the disk partitions of hard drive to resolve slow startup, system shutdown, system failures and PC crashes.

In the setting window of the Disk Defragment, you can see “General”, under which you can skip huge files, don't defrag solid state disk and optimize your PC drives with Advanced SystemCare, and “Additional”, under which yu can enable optimization defragment. Please remember to click the button “Apply” after making the settings.

scanning

– Features of the Scan Screen

scanscreen

  • If you decide not to scan the current items, please click the button “Skip”.
  • If you want to choose an advanced scan method, please choose the Automatically repair or just Shut down PC.
  • If you want to stop the scan, please click the button “Stop”. After clicking the button, the window will go back to the main window of “Care”.
  • Although the scan process is still on-going, you can check the items that have already finished to finding relative problems.
  • During the scan, you can see a percentage number on the top right of the window to show you the process of the scan and how much time left.
– Features of the Repair Screen

repairscreen

  • If you want to view found problems in details, please choose the items under “Summary”.
  • If you don't want to repair some problems, you only need to untick the checkboxes before the items.
  • To repair the selected problems, you just need to click the button “Repair”.
  • If you want to go back to the main button of “Care” without fixing the errors, please click the button “Back”.
  • To bring up more options of the items, you just need to right-click on the result to see more options.

Free Trial $29.99 $19.99 (3PC / 1Year)