Um die Leistung des Computers zu verbessern, Advanced System V7 ist definitiv die jemals beste Programm für Sie. jedoch, , um das Programm Arbeit bequem machen, Sie würden besser Einstellungen für die Advanced Systemcare V7 nach Ihren Wünschen machen. In dem Artikel, Sie bzw. mehr über die Einstellungen lernen können.

Hinweis: Bitte denken Sie daran, klicken Sie auf die Schaltfläche “Sich bewerben” und “OK” jedes Mal, nachdem Sie die Einstellungen.

Allgemeine Einstellungen

Wenn bringen “Allgemeine Einstellungen”, Sie viele Möglichkeiten und Einstellungen, wie das Programm funktioniert in der Regel Möglichkeiten sehen können. Beispielsweise, Sie können entscheiden, ob die Advanced System V7-Programm, wenn beim Start Ihren Computer laden, Welche Funktionen in Kontextmenü erscheint, wenn Sie einen Rechtsklick bestimmte Objekte, welche Maßnahmen angezeigt wird, wenn Sie das Programm schließen, ob Ihnen die UAC-Warnung, wenn Sie das Programm zu laden.

Echtzeit-Schutz

Wenn Sie Nutzer der Pro-Version von Advanced System V7 sind, Sie können die Einstellungen machen “Echtzeit-Schutz”, was die meisten Malware von Ihrem Computer in Echtzeit verhindern kann. Einmal aktiviert, Advanced System V7 beginnen, Ihren Computer im Hintergrund zu schützen, während sich nicht auf Ihre tägliche Arbeit. Das Programm wird Sie unverzüglich, wenn nur bestimmte Bedrohungen erkannt werden.

Malware Removal

Malware-Entfernung ist der erste Spiel sich unter “Pflege”. Wenn Sie die Größe der Datei, die während der Untersuchung übersprungen werden ändern wollen, Sie müssen nur den Regler nach oben ziehen. Außerdem, Sie können den Schieberegler ziehen, um die Scan-Priorität mit Leichtigkeit ändern! Nur mit einer hohen Priorität können Ihre Speicher-und CPU dienen Scan, vor allem, wenn Sie tun, andere Werke.

Registry Fix

Unter der Einstellung “Registry Fix”, können Sie die Objekte, die Sie scannen, um festzustellen, welche Arten Registry Fix scannen möchten.

Datenschutz Sweep

Wenn Sie Nutzer von Firefox sind, Opera Next, IE, Chrome, Sie können feststellen, dass Sie Ihre Browser-History, die älter als eine Woche erzeugt vorbei sind. Tatsächlich, die Option “Löschen Browser Geschichte älter als 1 Woche” ist standardmäßig auf leeren Raum der Computer angekreuzt. Wenn Sie alle Browser-History für die zukünftige Verwendung beibehalten möchten, Sie müssen die Einstellungen unter “Datenschutz Sweep”. Zusätzlich zu den Einstellungen über die Browser-History, es gibt viele andere Einstellungen unter “Datenschutz Sweep”, wie Office-Anwendung, Multimedia, Dienstprogramme, Internet-und Windows. Bitte durch alle diese Einstellungen zu gehen, damit das Programm für Sie besser geeignet.

Junk Files Reinigen

Für viele Menschen, sauber Junk-Dateien auf ihrem Computer sind eine sehr gute Wahl, um mehr Platz für andere Dateien. Hier unter der Option “Junk Files Reinigen”, können Sie überprüfen, ob Sie die aufgeführten Punkte halten oder wollen einfach nur, um sie zu löschen. Da Sie nicht vertraut mit einigen Einzelteilen sein, wir geben Ihnen die entsprechenden Warnungen.

Systemoptimierung

Die “Systemoptimierung” ist nur für die PRO-Version von Advanced System V7. Wenn Sie mit der kostenlosen Testversion werden, Sie können nur grundlegende Optimierungen erfahren. Nachdem Sie die Einstellungen entsprechend an, Sie können Ihr Netzwerk-und Computer mehr geeignet machen.

Vulnerability Fix

Wenn der Computer eine wichtige Rolle in Ihren Alltag und Business spielt, Sie sollten sich um Sicherheitsbedrohungen nehmen, was zu schweren out-Kommen für Sie führen wird. Somit, Fixierung mit dem Advanced System V7 ist eine gute Wahl für Sie sehr. Sie können die Sicherung entscheiden diese Sicherheitslöcher Patches und definieren den Backup-Pfad unter die “Vulnerability Fix”.

Festplatte defragmentieren

Wenn die schlechte Leistung des Computers immer weist sie zurück, können Sie prüfen, Ihre Festplatten mit Hilfe von Advanced System V7 defragmentieren. Sie können auch andere Optionen konfigurieren, um die Leistung Ihres Computers zu verbessern.

AutoCare

Für Nutzer der Pro-Version, Sie können Autocare zwischen zwei Modi wählen: Pflege für Ihre Computer entweder zu einem bestimmten Zeitpunkt oder wenn Ihr Computer im Leerlauf. Wenn Sie für Ihren Computer zu einem Zeitplan Zeit kümmern wollen, Sie können auf die Schaltfläche klicken “Konfigurieren” auf bestimmte Zeit nach Ihren Wünschen einstellen.

Hinweis: Aufgrund der Stabilität und Sicherheit Faktoren, Advanced System V7 werden Einzelteile nur von Registry Fix scannen, Datenschutz Sweep, Malware Removal, Junk-Dateien säubern und Shortcuts Fix.

AutoClean

Unter “AutoClean” Möglichkeit, Sie können die Dateien, die Sie reinigen wollen, wählen Sie. Da die Funktion die gleiche Funktion als Datenschutz Sweep, Sie können die gleichen Einstellungen wie im Datenschutz Sweep machen Sie.

AutoUpdate

Nachdem Sie die richtigen Einstellungen unter “AutoUpdate”, die Advanced System V7 bieten Ihnen immer die neueste Version des Programms, um die Leistung des Computers zu verbessern besser. Außerdem, können Sie die Proxy-Einstellungen nach Ihren Wünschen konfigurieren.

Surfen Schutz

Unter der Einstellung “Surfen Schutz“, Sie Standard-über, welche Art von Website sicher durch ein grünes Symbol festlegen können. Außerdem, mit dem Merkmal “Eltern-Kontrolle“, Sie können den Zugriff auf bestimmte Websites von Ihrer Art, indem die URLs blockieren.

Aktive optimieren (nur für Advanced System Pro-Version verfügbar)

Mit der Funktion “Aktive optimieren”, das Programm Advanced System V7 können inaktive Programme und Prozesse erkennen, Verwaltung von System-Ressourcen zu optimieren und CPU / RAM mit Leichtigkeit.

Ignorieren-Liste

Unter der Option “Ignorieren-Liste”, Sie alle Artikel, die nicht gescannt werden können. Sie können sie zuerst löschen, das Programm wird dann scannen sie aus und lösen für Sie automatisch.

User Interface

Unter “Schnittstelle” Möglichkeit, können Sie eine Änderung über die Sprache machen, PC Health Icon, Transparenz und Haut nach Ihren Wünschen.

Logs & Backup

Durch die Advanced System V7, Sie können alle Reparaturaktionen während des Prozesses unter der Option anzuzeigen “Logs“. Was ist mehr, unter Option “Sicherungskopie”, können Sie ein Backup alle Änderungen an der Registrierung prozessbezogene.

Benachrichtigungen

Unter der Option “Benachrichtigungen“, Sie können entscheiden, ob die Benachrichtigungen und die Transparenz der Benachrichtigungsfenster zeigen, sowie die Zeit, um sie anzuzeigen.

Homepage Schutz

Mit der Funktion “Homepage Schutz“, die Advanced System V7-Motor von Veränderung suchen und schützen die Startseite des Browsers. Bitte beachten Sie, dass nur Google Chrome, Internet Explorer und Firefox werden von der Advanced System V7-Programm unterstützt.


Kostenlose Testversion $29.99 $19.99 (3PC / 1Jahr)

To improve performance of your computer, Advanced SystemCare V7 is definitely the ever best program for you. However, to make the program work more conveniently, you'd better make settings for the Advanced SystemCare V7 according to your preference. In the article, you can learn more about settings respectively.

Note: Please remember to click the button “Apply” and “OK” every time after making the settings.

General Settings

When bring up “General Settings”, you can see many options and settings about how the program works in general ways. For example, you can decide whether to load the Advanced SystemCare V7 program when startup your computer, what features will appear in context menu when you right click certain objects, what action will appear when you close the program, whether to show you the UAC warning when you load the program.

Real-time Protector

If you are user of Pro version of Advanced SystemCare V7, you can make settings of “Real-time Protector”, which can prevent most malware from your computer in real-time. Once enabled, Advanced SystemCare V7 will start to protect your computer in the background while not affect your daily work. The program will notify you immediately only when certain threats are detected.

Malware Removal

Malware Removal is the first feature located under “Care”. If you want to change the file size which will be skipped during the scan, you just need to drag the slider. In addition, you can drag the slider to change the scan priority with ease! Only with a high priority can your Memory and CPU serve your scan, especially when you are doing other works.

Registry Fix

Under the setting of “Registry Fix”, you can choose the objects you want to scan to determine what types Registry Fix will scan.

Privacy Sweep

If you are user of Firefox, Opera Next, IE, Chrome, you may find that your browser history that generated earlier than one week are gone. Indeed, the option “Delete browser history older than 1 week” is ticked by default to empty space of your computer. If you want to keep all browser history for future use, you will need to change the settings under “Privacy Sweep”. In addition to the settings about browser history, there are many other settings under “Privacy Sweep”, such as Office Application, Multimedia, Utilities, Internet and Windows. Please go through all these settings to make the program works for you more suitable.

Junk Files Clean

For many people, clean junk files on their computer are a very good choice to free up more space for other files. Here under the option “Junk Files Clean”, you can check whether you want to keep the listed items or just want to delete them. Since you may be unfamiliar with some items, we will give you the respective warnings.

System Optimization

The “System Optimization” is available only for the PRO version of Advanced SystemCare V7. If you are using the free trial version, you can only experience basic optimizations. After making settings accordingly, you can make your network and computer more suitable.

Vulnerability Fix

If your computer plays an important role in your every day life and business, you should take care of security threats, which will lead to serious out-comings for you. Thus, fixing them with the Advanced SystemCare V7 is a good very choice for you. You can decide to backup these security holes patches and define the backup path under the “Vulnerability Fix”.

Disk Defragment

If the bad performance of your computer always turns you down, you can consider to defrag your disks with help of Advanced SystemCare V7. You can also configure other options to improve performance of your computer.

AutoCare

For Pro version users, you can choose AutoCare from two modes: care for your computer either at a scheduled time or when your computer is idle. If you want to care for your computer at a schedule time, you can click the button “Configure” to set appointed time according to your preference.

Note: Due to stability and security factors, Advanced SystemCare V7 will scan items only from Registry Fix, Privacy Sweep, Malware Removal, Junk Files Clean and Shortcuts Fix.

AutoClean

Under “AutoClean” option, you can choose the files you want to clean. Since the feature performs the same function as Privacy Sweep, you can make the same settings as set in Privacy Sweep.

AutoUpdate

After making proper settings under “AutoUpdate”, the Advanced SystemCare V7 will always provide you the latest version of the program to improve performance of your computer better. In addition, you can configure the Proxy settings to your preference.

Surfing Protection

Under the setting “Surfing Protection“, you can set standard about what kind of website is safe by showing a green icon. Besides, with the feature “Parent Control“, you can block access to certain websites from your kinds by adding the URLs.

Active Optimize (available for Advanced SystemCare Pro version only)

With the feature “Active Optimize”, the program Advanced SystemCare V7 can detect inactive programs and processes, manage system resource and optimize CPU/RAM with ease.

Ignore List

Under the option “Ignore List”, you can find all items that are not scanned out. You can delete them first, the program will then scan them out and fix them for you automatically.

User Interface

Under “Interface” option, you can make a change about the Language, PC Health Icon, Transparency and Skin according to your preference.

Logs & Backup

Through the Advanced SystemCare V7, you can view all repair actions during the process under the option “Logs“. What's more, under option “Backup”, you can backup all changes related to the registry process.

Notifications

Under the option “Notifications“, you can decide whether to show the notifications and transparency of the notification windows, as well as the period to display them.

Homepage Protection

With feature of “Homepage Protection“, the Advanced SystemCare V7 will search engine from modification and protect the homepage of your browser. Please note that only Google Chrome, Internet Explorer and Firefox are supported by the Advanced SystemCare V7 program.


Free Trial $29.99 $19.99 (3PC / 1Year)