Advanced Systemcare ist ein professionelles Programm, um die Leistung des Computers mit Leichtigkeit verbessern. Wenn um das Programm, Sie müssen wollen, mehr über die Funktionen wissen. In den folgenden Passagen, Ich will Details über die Ihnen zeigen, 32 Werkzeuge, die ManageMyMobile gehören, Homepage Schutz, Program Deactivator, IObit Uninstaller die neue 3, Treiber Booster, Menü "Start" 8 und mehr. Die 32 Werkzeuge werden in eingestuft werden 6 Gruppen, einschließlich optimieren, Sicherheit, fortgeschritten, Sauber, Reparatur und Kontrolle bzw..

Hinweis: Wenn Sie zum ersten Mal ist das Programm zu verwenden, Sie müssen einige Tools herunterladen. Außerdem, die Werkzeuge, die mit markiert sind, “PRO” für Vertragskunden nur. Wenn Sie Nutzer von Windows sind 8, Sie Startmenü sehen 8 in der Toolbox.

toolbox1
ToolBox2

Wir empfehlen Ihnen, ein Desktop-Symbol für das Programm erstellen und stecken Sie es in die Schnellstartleiste Ihres Computers, wenn bestimmte Tools werden häufig verwendet,. So können Sie das Programm in der Zukunft bei Bedarf schnell starten.

toolboxtips


Sauber

1. IObit Uninstaller

Durch die IObit Uninstaller 3, Sie können nicht nur regelmäßige Programme, die von euch selbst deinstalliert, sondern auch entfernen Sie alle Plug-Ins, um Ihren Browser mit Leichtigkeit aufgenommen werden. Sie können auch anzeigen und überprüfen Sie die Programme oder Browser-Plug-Ins mit Bewertungen angezeigt, Meine Wertung, Verlag und den Betrieb direkt im Startfenster.

iobituninstaller

2. IObit Malware-Kämpfer

Mit der einzigartigen “Dual-Core” Anti-Malware-Engine, IObit Malware die Kämpfer können die tiefsten und komplexesten Infektionen erkennen und entfernen, wie Adware, Keylogger, Würmer, Spyware, Trojaner, Bots und Entführer schnell und effizient! Das Programm wird einen komplett für Ihren Computer zu scannen und zeigen Ihnen die gesunde Ergebnis. Sie können alle gefundenen Probleme, die durch Klicken auf die Schaltfläche beheben “Fix alle” to make a change.

Als leistungsstarker Werkzeugkasten, IObit Malware Fighter zeigen Ihnen vier Optionen, welche sind “Scannen”, “Schützen”, “Aktualisieren” und “Action Center” beziehungsweise. Sie können gesundheitliche Zustand des Computers in allen Bereichen zu finden.

Hinweis: Da die Option der Advanced System IObit Malware Fighter ist nur eine Verknüpfung zu öffnen, Sie sollten es aus der Toolbox installieren, bevor Sie es.

iobitmalwarefighter

3. Registry Cleaner

Wie Sie vielleicht wissen, viele Dateien einschließlich ungewünschte während Ihres Deinstallation erzeugt werden, Installation und laufenden Prozess. Diese Dateien spielen, während nur die zu viel Speicherplatz auf Ihrem Computer keine Rolle. Mit der Funktion Registry Cleaner, können Sie die Bereiche, die Sie Registry Cleaner scannen möchten durch Ankreuzen die kleinen Kästchen. Das Programm wird dann reinigen Sie sie automatisch für Sie.

Wenn einige Änderungen vorgenommen werden unerwünschte, können Sie die Option wählen, “Wiederherstellen” im Fenster Registry Cleaner, um alle Änderungen wiederherstellen. Das Tool ist nur für zahlende Nutzer verfügbar.

Registry

4. Disk Cleaner

Da Festplatten in Ihrem Computer können viele Junk-Dateien enthalten, ist es sehr notwendig, um sie zu reinigen, um kostenlos Ihre Festplatten und Leistung Ihres Computers zu verbessern. Sie müssen nur einen Teil oder alle Festplatten, die Sie bereinigen möchten und ankreuzen, bevor sie. Hier empfehlen wir Ihnen, markieren Sie das “Verwenden Sie den abgesicherten Modus”, die einige kritische Verzeichnisse unter denen Dateien sind wahrscheinlich entscheidend für Ihren Computer ausschließt.

Außerdem, Sie werden zwei saubere Methoden hier zu sehen, welche sind “Löschen von Dateien direkt” und “Entfernen von Dateien in den Papierkorb” beziehungsweise. Wenn Sie die Methode wählen “Löschen von Dateien direkt“, Sie können immer noch gelöschte Dateien wiederherstellen aus “Recovery Center“. Das Tool ist nur für zahlende Nutzer verfügbar.

Diskcleaner

5. File Shredder

Das Werkzeug “File Shredder” wird verwendet, um alle unerwünschten Dateien für Sie komplett löschen, damit niemand sie von einem Recovery-Tool wiederherstellen. Sie werden benötigt, um die Arten, die Sie löschen wollen, wählen werden, einschließlich “Dateien”, “Mappe” und “Papierkorb”. Es ist sehr einfach zu benutzen.

Aktenvernichter

6. ManageMyMobile

Bei der Auswahl der “ManageMyMobile”, das Tool können Sie alle auf Ihrem Android-Handy gespeicherten Dateien verwalten, wie Fotos, Kontakte, Apps und Musik. Das einzige was Sie tun müssen, ist verbinden Sie Ihr Gerät über ein USB-Kabel an den Computer. Nach der Installation, die Advanced System wird auch scannen und auf Bedrohungen auf Ihrem Gerät mit Leichtigkeit zu optimieren.

Hinweis: Seit ManageMyMobile Option im Advanced System ist nur eine Verknüpfung zu öffnen, Sie es auf Ihrem Computer, bevor Sie es installieren müssen.

managemymobile


Optimieren

1. Smart-RAM

Smart-RAM können nicht verwendete Speicherblöcke Recycling-und Speicherauslastung zu verwalten für Sie. Im Fenster, Sie können die Nutzung Ihrer CPU zu sehen, RAM und Auslagerungsdatei bzw.. Das Tool ist nur für zahlende Nutzer verfügbar.

smartram

2. Internet Booster

IObit Internet Booster hilft Ihnen bei der Optimierung Ihrer Internet Explorer, Chrome, Firefox und Opera-Einstellungen mit Leichtigkeit. Nachdem Sie die Einstellungen vornehmen, das Programm wird drastisch die Geschwindigkeit Ihres Internet-Verbindung. Wenn Sie einige unerwünschte Änderungen wiederherstellen möchten, wenden Sie sich an die “Wiederherstellen” Funktion, um alle unerwünschten Änderungen wiederherstellen. Das Tool ist nur für zahlende Nutzer verfügbar.

Hinweis: Da die Option IObit Internet Booste in Advanced System ist nur eine Verknüpfung zu öffnen, Sie es auf Ihrem Computer, bevor Sie es installieren müssen.

internetbooster

3. Startup Manager

Wenn Sie ein neues Programm auf Ihrem Computer installiert, wird das Programm beim Start von Windows standardmäßig automatisch gestartet werden. Obwohl die Einstellung bietet Ihnen Komfort, zu viele Programme laufen die ganze Zeit wird sich die Leistung Ihres Computers zu verlangsamen. Jetzt mit dem Werkzeug “Startup Manager” von Advanced System, Sie alle Autostart-Programme in das Fenster mit Bewertung angezeigt sehen, Hersteller, Boot Time, Aktueller Status und Betrieb, bitte nur verzögern oder zu deaktivieren, die Sie beim Start ausgeführt werden soll.

startup

4. Registry Defrag

Seit Windows Registry fragmentiert Überstunden werden, belegen mehr Platz auf Ihrer Festplatte und verlangsamen Booten des Computers, Sie sollten besser kompakt und die Windows-Registry optimieren. Hier “Registry Defrag” Werkzeug Platzverschwendung und unnötige Lücken effizient zu entfernen.

Hinweis: Um die Sicherheit Ihrer wichtigen Dateien zu gewährleisten, Sie sollten besser schließen Sie alle laufenden Anwendungen, bevor Sie das Tool Registry Defrag laufen.

Registry

5. Smart Defrag

Smart Defrag ist auch sehr hilfreich, defragmentiert und optimiert Ihre Festplatten. So Leistung Ihres Computers wird ba effizient und kraftvoll verbessert.

Hinweis: Da die Option Internet Booster in IObit Advanced System ist nur eine Verknüpfung zu öffnen, Sie es auf Ihrem Computer, bevor Sie es installieren müssen.

Smartdefrag

6. Game Booster

Game Booster ist sehr hilfreich, um Ihren Computer zu optimieren. Erst durch Klick auf den Button-Boost & Starten können Sie schneller reagieren und glattere Erfahrung, um Spiele zu spielen.

Wenn Sie auf die Schaltfläche-Boost & Starten Sie unter “Game Booster”, Das Programm wird alle Windows-Dienste und Hintergrundprozess vorübergehend heruntergefahren, wenn Sie spielen Spiele. So wird Ihr RAM wird gereinigt und Ihre Leistung wird verbessert.

Hinweis: Da die Option IObit Internet Booste in Advanced System ist nur eine Verknüpfung zu öffnen, Sie es auf Ihrem Computer, bevor Sie es installieren müssen.

Spiel Beschleuniger


Reparatur

1. Undelete

Wenn Sie Dateien zurück zu bekommen, die einige Tage früher gelöscht, Sie können auf das Werkzeug drehen “Undelete” unter “Reparatur” für Hilfe. Durch das Werkzeug, Sie können Dateien mit Leichtigkeit, auch wenn der Papierkorb geleert erholen. Bitte wählen Sie die Laufwerke, die Sie nach gelöschten Dateien scannen möchten, das Programm wird die Aufgabe für Sie automatisch vervollständigen.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Daten von File Shredder gelöscht werden können, nicht durch das Werkzeug zurückgewonnen werden “Undelete”.

undelete

2. Shortcut Fixer

Shortcut Fixer ist professionell um Ihr System für ungültige Referenz und Verknüpfungen suchen, und dann zu lösen für Sie automatisch.

Hinweis: Da die Option IObit Internet Booste in Advanced System ist nur eine Verknüpfung zu öffnen, Sie es auf Ihrem Computer, bevor Sie es installieren müssen.

shortcutfixer

3. Disk Doctor

Disk Doctor ist sehr hilfreich, um die Leistung des Computers durch die Suche nach Fehlern in Ihr Laufwerk zu verbessern und entsprechend Dateisystem. Etwaige gefundene Fehler werden automatisch korrigiert werden, um Datenverlust zu vermeiden.

Hinweis: Disk Doctor führt das gleiche wie Windows-Run -> Geben Sie chkdsk / f oder chkdsk C: /f. Sie müssen die Laufwerke, die Sie in der Liste analysieren möchten und klicken Sie auf die Schaltfläche “Nächste” weitermachen.

Platten Arzt

4. Gewinnen Fix

Win Fix kann das Windows-Betriebssystem mit Leichtigkeit analysieren und zu beheben alle gefundenen Probleme automatisch. Das Tool ist nur für zahlende Nutzer verfügbar.

Hinweis: Wenn Sie nicht mit Gegenständen wie General Fix vertraut sind, Erweiterte Fix, Fix Internet Explorer und Media Player Fix, Sie würden besser verwenden Sie das Werkzeug nicht gewinnen wichtige Daten zu vermeiden Fix verlieren.

Winfix

5. IE Helper

IE Helper können alle System-Kontextmenü verwalten und Internet Explorer-Add-ons effizient, und dann wieder entführt Einstellungen für Sie automatisch.

Hinweis: Wenn Sie nicht mit den aufgeführten Gegenstände wie IE Kontextmenüs vertraut sind, IE Bars, IE Symbolleisten, IE Extraknopf, IE BHO, Heruntergeladene ActiveX-IE und IE-Einstellungen, Sie würden besser verwenden Sie das Werkzeug nicht wichtige Daten zu verlieren.

iehelper


Sicherheit

1. Treiber Booster

Da veraltete Antriebe kann sich verlangsamen und zu destabilisieren Ihrem Computer, und sogar das Spielerlebnis ruinieren. Drive Booster ist sehr hilfreich, um die veraltete Treiber für Sie aktualisieren und bieten Ihnen ruhige und stabile Leistung des Computers.

Hinweis: Da die Option IObit Internet Booste in Advanced System ist nur eine Verknüpfung zu öffnen, Sie es auf Ihrem Computer, bevor Sie es installieren müssen.

Treiberverstärker

2. SysExplorer

SysExplorer können alle wichtigen Teile des Systems zu diagnostizieren und finden Sie die Probleme, die Leistung Ihres Computers auswirken können. Sie werden dann einen Bericht, mit dem Sie mit sachkundigen Leute konsultieren erhalten.

3. Process Manager

Process Manager können Sie alle laufenden Dienste und Verfahren für Sie effizient verwalten. Später, werden Sie ein Ergebnis bekommen Sie die Leistung Ihres Systems zeigen, wie Memory Usage, CPU-Auslastung, Priorität und Benutzername bzw..

Prozess-Manager

4. IObit Unlocker

IObit Unlocker wird Ihnen helfen, die Dateien und Ordner, die von anderen Prozessen belegt sind entsperren, und dann können Sie die Dateien oder Ordner zum Löschen auswählen, ändern und verschieben.

5. Homepage Schutz

Homepage Schutz kann Ihre Suchmaschine und Homepage vor bösartigen Änderung wirksam zu schützen. Sie können wählen ob aktiver Schutz der Firefox oder nicht.


Steuern

1. Auto Shutdown

Auto Shutdown ist sehr hilfreich, um Ihren Computer zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch heruntergefahren. Sie können wählen, um ein neues Auto Shutdown Schedule Aufgabe hinzufügen oder löschen eine vorhandene geplante Aufgabe.

He- runterfahren

2. System Information

IObit Systeminformationen sammeln und zeigen alle Details über das System. Sie können alle Bedingungen Ihres Systems durch Insgesamt überprüfen, Betriebssystem, Prozessor&Mainboard, Speichergerät, Drives, Anzeige, Netzwerk-und Geräte Andere in der linken Spalte. Sie können die Informationen an die. Html-Datei oder. Txt-Datei exportieren.

Systeminformationen

3. System Control

IObit System Control ist sehr hilfreich, um die Einstellungen des Betriebssystems ändern.

Systemcontrol

4. Geschützten Ordner

Geschützten Ordner bietet Ihnen den einfachsten Weg, um Ihre Dateien und Ordner zu schützen. Sie können Dateien und Ordner per Drag & Drop hinzufügen.

Hinweis: Da die Option IObit Internet Booste in Advanced System ist nur eine Verknüpfung zu öffnen, Sie es auf Ihrem Computer, bevor Sie es installieren müssen.

5. Program Deactivator

Program Deactivator können alle unnötigen und unerwünschten Prozess deaktivieren, Start geplanten Aufgaben und Gegenstände für Sie mit Leichtigkeit. So können Computerspiele mehr Spaß zu spielen.

programdiactivator


fortgeschritten

1. ASC tragbare Version

ASC portablen Version können Sie eine portable Version für Ihr Android-Gerät erzeugen. Standardmäßig, die portable Version wird auf dem Desktop gespeichert werden.

ascportableversion

2. Disk-Explorer

Disk-Explorer können Sie alle großen Dateien zu finden, während nicht-Dateien für Sie Junk. Es ermöglicht Ihnen auch, alle auf Ihrem Computer auf einfache Weise gespeicherte Dateien anzeigen und sortieren.

Disk-Explorer

3. Geklonte Files Scanner

Geklonte Dateien Scanner ist professionell, um doppelte Dateien zu finden für Sie. Es können alle Dateien, die auf Ihrem Computer mit dem gleichen Namen und Größe gespeichert klassifizieren. Sie können wählen, um sie zu löschen oder nicht nach Ihren Wünschen.

clonedfilescanner

4. Ordner leeren Scanner

Ordner leeren Scanner können Sie Ihren Computer zu scannen und finden Sie alle leeren Ordner für Sie mit Leichtigkeit. Sie können dann löschen Sie sie frei zu Ihrem Computer. Bitte überprüfen Sie, ob die leere Ordner sind unnötig vor dem Löschen.

leeren Ordner Scanner

5. Menü "Start" 8

Menü "Start" 8 ist sehr nützlich für Sie, wenn Sie nicht auf die neue Metro-Startbildschirm in Windows gewohnt 8 und halten Sie mit dem Windows-Startmenü die ganze Zeit.

startmenu8


Kostenlose Testversion $29.99 $19.99 (3PC / 1Jahr)

Advanced SystemCare is a professional program to improve performance of your computer with ease. When bring up the program, you must want to know more about the features. In the following passages, I will show you details about the 32 tools, which include ManageMyMobile, Homepage Protection, Program Deactivator, the new IObit Uninstaller 3, Driver Booster, Start Menu 8 and more. The 32 tools will be classified in 6 groups including Optimize, Security, Advanced, Clean, Repair and Control respectively.

Note: If it's your first time to use the program, you will need to download some tools. In addition, the tools that are marked with “PRO” are available for paid customers only. If you are user of Windows 8, you will see Start Menu 8 in the Toolbox.

toolbox1
toolbox2

We recommend you to create a desktop icon for the program and pin it to the Quick Launch bar of your computer if certain tools are frequently used. Thus you can quickly launch the program in the future when necessary.

toolboxtips


Clean

1. IObit Uninstaller

Through the IObit Uninstaller 3, you can not only uninstall regular programs that installed by yourselves, but also remove all plug-ins that are added to your browsers with ease. You can also view and check the programs or browser plug-ins displayed with ratings, My rating, Publisher and operation directly in the starting window.

iobituninstaller

2. IObit Malware Fighter

With the unique “Dual-Core” anti-malware engine, the IObit Malware Fighter can detect and remove the deepest and most complex infections, such as adware, keyloggers, worms, spyware, trojans, bots and hijackers quickly and efficiently! The program will make a fully scan for your computer and show you the healthy result. You can fix all found problems by clicking the button “Fix all” to make a change.

As a powerful toolbox, IObit Malware Fighter will show you four options, which are “Scan”, “Protect”, “Update” and “Action Center” respectively. You can find health condition of your computer in all aspects.

Note: Since the IObit Malware Fighter option of the Advanced SystemCare is only a shortcut to open, you should install it from the Toolbox before using it.

iobitmalwarefighter

3. Registry Cleaner

As you may know, many files including unnecessary ones will be generated during your uninstallation, installation and running process. These files play no role while just taking up too much space on your computer. With the feature Registry Cleaner, you can select the areas you want Registry Cleaner to scan by ticking the little boxes. The program will then clean them for you automatically.

If some changes are made unwanted, you can choose the option “Restore” in the Registry Cleaner window to restore all the changes. The tool is only available for paid users.

registrycleaner

4. Disk Cleaner

Since disks in your computer may contain many junk files, it is very necessary to clean them to free up your disks and improve performance of your computer. You only need to choose part or all disks that you want to clean and tick boxes before them. Here we suggest you to tick the “Use safe mode”, which will exclude some critical directories under which files are probably vital to your computer.

In addition, you will see two clean methods here, which are “Delete files directly” and “Remove files to Recycle Bin” respectively. When you choose the method “Delete files directly“, you can still restore deleted files from “Recovery Center“. The tool is only available for paid users.

diskcleaner

5. File Shredder

The tool “File Shredder” is used to delete all unwanted files for you completely, thus nobody can recover them by any recovery tool. You will be required to choose the types you want to delete, including “Files”, “Folder” and “Recycle Bin”. It is quite easy to use.

fileshredder

6. ManageMyMobile

When choosing the “ManageMyMobile”, the tool will help you manage all files stored on your Android phone, such as photos, contacts, Apps and music. The only thing you need to do is connect your device to the computer via a USB cable. Once installed, the Advanced SystemCare will also scan and optimize for threats on your device with ease.

Note: Since ManageMyMobile option in Advanced SystemCare is only a shortcut to open, you need to install it on your computer first before using it.

managemymobile


Optimize

1. Smart RAM

Smart RAM can recycle unused memory blocks and manage memory usage for you. In the window, you can see the usage of your CPU, RAM and Pagefile respectively. The tool is only available for paid users.

smartram

2. Internet Booster

IObit Internet Booster can help you optimize your Internet Explorer, Chrome, Firefox and Opera settings with ease. After making the settings, the program will speed up your Internet connection dramatically. If you want to restore some unwanted changes, please turn to the “Restore” feature to restore all unwanted changes. The tool is only available for paid users.

Note: Since the IObit Internet Booste option in Advanced SystemCare is only a shortcut to open, you need to install it on your computer first before using it.

internetbooster

3. Startup Manager

When you installed a new program on your computer, the program will be launched at Windows startup automatically by default. Although the setting offers you convenience, too many programs running all the time will slow down performance of your computer. Now with the tool “Startup Manager” of Advanced SystemCare, you can see all startup programs displayed in the window with Evaluation, Manufacturer, Boot Time, Current Status and Operation, please just delay or disable those you want to run at startup.

startupmanager

4. Registry Defrag

Since Windows Registry will become fragmented overtime, occupy more space on your hard disk and slow down boot time of your computer, you'd better compact and optimize the Windows registry. Here the “Registry Defrag” tool can remove wasted space and unnecessary gaps efficiently.

Note: To ensure the safety of your important files, you'd better close all running applications before you run the tool Registry Defrag.

registrydefrag

5. Smart Defrag

Smart Defrag is also very helpful to defrags and optimizes your hard drives. Thus performance of your computer will ba improved efficiently and powerfully.

Note: Since the IObit Internet Booster option in Advanced SystemCare is only a shortcut to open, you need to install it on your computer first before using it.

smartdefrag

6. Game Booster

Game Booster is very helpful to optimize your computer. Only by clicking the button Boost & Launch can you have a more responsive and smoother experience to play games.

When clicking the button Boost & Launch under “Game Booster”, the program will shut down all Windows services and background process temporarily when you are playing games. Thus your RAM will be cleaned and your performance will be improved.

Note: Since the IObit Internet Booste option in Advanced SystemCare is only a shortcut to open, you need to install it on your computer first before using it.

gamebooster


Repair

1. Undelete

If you want to get back files that are deleted several days earlier, you can turn to the tool “Undelete” under “Repair” for help. Through the tool, you can recover files with ease even when the Recycle Bin is emptied. Please select the drives you want to scan for deleted files, the program will complete the task for you automatically.

Note: Please note that data deleted by File Shredder cannot be recovered by the tool “Undelete”.

undelete

2. Shortcut Fixer

Shortcut Fixer is professional to search your system for invalid reference and shortcuts, and then fix them for you automatically.

Note: Since the IObit Internet Booste option in Advanced SystemCare is only a shortcut to open, you need to install it on your computer first before using it.

shortcutfixer

3. Disk Doctor

Disk Doctor is very helpful to improve performance of your computer by searching for errors in your drive and correspondingly file system. Any found errors will be corrected automatically to avoid data losing.

Note: Disk Doctor runs the same as Windows Run -> Enter chkdsk /f or chkdsk C: /f. You need to choose the drives you want to analyze in the list and click the button “Next” to continue.

diskdoctor

4. Win Fix

Win Fix can analyze your Windows operating system with ease and fix all found problems automatically. The tool is only available for paid users.

Note: If you are not familiar with items such as General Fix, Advanced Fix, Fix Internet Explorer and Fix Media Player, you'd better not use the tool Win Fix to avoid losing vital data.

winfix

5. IE Helper

IE Helper can manage all system context menu and Internet Explorer add-ons efficiently, and then restore hijacked settings for you automatically.

Note: If you are not familiar with the listed items such as IE Context Menus, IE Bars, IE Toolbars, IE Extra Button, IE BHOs, IE Downloaded ActiveX and IE Settings, you'd better not use the tool to avoid losing vital data.

iehelper


Security

1. Driver Booster

Since outdated drives may slow down and destabilize your computer, and even ruin your gaming experience. Drive Booster is very helpful to update the outdated drivers for you and provide you smooth and stable computer performance.

Note: Since the IObit Internet Booste option in Advanced SystemCare is only a shortcut to open, you need to install it on your computer first before using it.

driverbooster

2. SysExplorer

SysExplorer can diagnose all key parts of your system and find the problems that may affect performance of your computer. You will then get a report with which you can consult with knowledgeable folks.

3. Process Manager

Process Manager can manage all running services and process for you efficiently. Later, you will get a result to show you performance of your system, such as Memory Usage, CPU Usage, Priority and User Name respectively.

processmanager

4. IObit Unlocker

IObit Unlocker will help you unlock the files and folders that are occupied by other processes, and then you can choose the files or folders to delete, modify and move.

5. Homepage Protection

Homepage Protection can protect your search engine and homepage from malicious modification efficiently. You can choose whether active the Firefox Protection or not.


Control

1. Auto Shutdown

Auto Shutdown is very helpful to shut down your computer at a scheduled time automatically. You can choose to add a new Auto Shutdown Schedule task or Delete an existing scheduled task.

autoshutdown

2. System Information

IObit System Information can collect and display all details about your system. You can check all conditions of your system through Overall, Operating System, Processor&Mainboard, Memory Device, Drives, Display, Network and Other Device listed in the left side column. You can export the information to the .html file or .txt file.

systeminformation

3. System Control

IObit System Control is very helpful to change settings of the operating system.

systemcontrol

4. Protected Folder

Protected Folder provides you the easiest way to protect your files and folders. You can add files and folders by dragging and dropping.

Note: Since the IObit Internet Booste option in Advanced SystemCare is only a shortcut to open, you need to install it on your computer first before using it.

5. Program Deactivator

Program Deactivator can disable all unnecessary and unwanted process, startup scheduled tasks and items for you with ease. Thus you can play computer games more enjoyable.

programdiactivator


Advanced

1. ASC Portable Version

ASC Portable Version enables you to generate a portable version for your Android device. By default, the portable version will be saved to your desktop.

ascportableversion

2. Disk Explorer

Disk Explorer can find all large files while not junk files for you. It also enables you to view and sort all files stored on your computer in an easy way.

diskexplorer

3. Cloned Files Scanner

Cloned Files Scanner is professional to find duplicate files for you. It can classify all files that are stored on your computer with the same name and size. You can choose to delete them or not according to your preference.

clonedfilescanner

4. Empty Folder Scanner

Empty Folder Scanner can scan your computer and find all empty folders for you with ease. You can then delete them to free up your computer. Please check out whether the empty folders are unnecessary before deleting them.

emptyfolderscanner

5. Start Menu 8

Start Menu 8 is very useful for you if you are not accustomed to the new Metro start screen in Windows 8 and keep using the Windows Start Menu all the time.

startmenu8


Free Trial $29.99 $19.99 (3PC / 1Year)