Treiber ist ein sehr notwendiger Teil Ihres Computers. jedoch, es braucht eine Menge Zeit für die Installation, Update und Backup-Treiber. So speichern Sie Ihre Zeit, das Treiber Booster V2 bieten Ihnen eine effektive und mühelose Methode. Basierend auf der Online-Datenbank-Update-Methode, Das Programm können Sie sicherstellen, dass Ihre Fahrer werden immer installiert, auf dem neuesten Stand und an der Spitze Leistung die ganze Zeit. Außerdem, Sie können Treiber automatisch mit der Stille Installationsfunktion downloaden, und gleichzeitig, Sie können andere Aufgaben ohne Unterbrechung Leitungs.

Interessiert über das Programm? Im folgenden Artikel, Ich werde Ihnen Kurzanleitung der Treiber Booster V2 im Detail vorstellen. Folgen Sie mir mehr über das Programm erfahren!

Hauptbildschirm

Auf dem Hauptbildschirm, Sie können Scan-Ergebnis des Computers zu sehen. Das Programm wird Sie Status der Fahrerleistung zeigen. Sie können auf die Schaltfläche klicken “SCAN” und das Programm zu starten, um die neuesten Treiber-Status automatisch scannen. Während des Prozesses, Sie klicken können, “STOPP” um den Scanvorgang abzubrechen.
Scan-Taste

Stop-Taste

Jetzt aktivieren: In der rechten unteren Ecke des Startfenster, können Sie einen orangefarbenen Button sehen “Jetzt Aktiv”. Sie können darauf klicken, um das Programm zur PRO-Version aktualisieren und rufen Sie den Upgrade-Bildschirm. Klicken Sie dann auf “Geben Lizenz”. Sie können auch einen neuen Lizenzcode online erwerben während des Prozesses. Einmal auf die PRO Version aktualisiert, die orangefarbene Taste werden “Lizenz managen” was können Sie / Refresh / Export Sehen Sie Ihre Lizenz.


Scan Ergebnisanzeige

Nach dem Scannen Sie Ihren Computer für die Fahrer, das Programm wird das Ergebnis in eine saubere Schnittstelle aufzulisten. Wenn alle Treiber sind alle auf die neueste Version aktualisiert, können Sie das Fenster mit grüner Farbe zu sehen:
Scan-Ergebnis-gut

Wenn es gibt einige veraltete Treiber, das Programm wird diese Treiber für Sie auflisten, und Sie können sie im Detail mit den verfügbaren Daten zu überprüfen, Laufwerkstyp und andere Informationen. Sie können den Bildschirm so zu sehen:
Scan-Ergebnis-veraltet
Wie Sie hier sehen können, alle Ihre Fahrer werden in zwei Kategorien eingeteilt: Veraltete und UpToDate jeweils. Hier finden Sie alle Treiber in Ihrem Computer bequemer zu überprüfen.

Außerdem, alle veraltete Treiber werden in zwei Kategorien eingeteilt, die Gerätetreiber und Spielmaterial sind jeweils. Hier sind Details:

  • Gerätetreiber: Nach der Erziehung der Kategorie, Sie können Gerätetreiber einschließlich Chipsatz sehen, Audiokarte, Grafikkarte, W-LAN und Bluetooth-Gerätetreiber, usw..
  • Spielmaterial: Nach der Erziehung der Kategorie, Sie können Spiele mit notwendige Unterstützung zu sehen, Performance-Tuning und effektive Verbesserung. Sie können sich auf das Zahnrad-Symbol klicken, bis die gewünschte Scaneinstellungsfenster zu öffnen, wo Sie können wählen, um Updates zum Spiel-Komponenten oder nicht scannen. Hier sind Angaben zu den Leitungen, die Sie auf veraltete Treiber machen. Klicken, um herauf dem Dropdown-Pfeil, um alle untergeordneten Menü aus angezeigt werden.
  • Aktuallisiere alles: In der rechten oberen Seite des Fensters, können Sie den roten Knopf des Aktualisiert Alle sehen, und Sie können darauf klicken, um Treiber für alle Geräte zu aktualisieren. Wenn Sie nur die Treiber Sie aktualisieren möchten ausgewählt, die Taste werden aktualisieren statt Ausgewählte.
  • Aktualisieren: Sie können auf Aktualisieren auf der rechten Seite jedes Treibers klicken Sie auf, um den Fahrer eines nach dem anderen zu aktualisieren. Die Option bietet Ihnen mehr Auswahl und Komfort.
  • Details: Durch die Wahl der Option, können Sie den Treiber Detail-Fenster Pop-up sofort sehen,. Im Fenster, können Sie detaillierte Informationen des Fahrers einschließlich Geräte sehen, Typ, Verkäufer, Fahrer, Provider und Version. Um das Fenster zu erhalten, Sie können den Text-Link-Typ klicken, wie Computer-, Systemgeräte und Prozessoren, oder einfach nur rechts klicken Sie auf die Spalte.

Fahrer-Details

  • Roll Back: Durch die Wahl der Option, das Programm wird den ausgewählten Treiber zur vorherigen Version sofort zurück.
  • Deinstallieren: Durch die Wahl der Option, das Programm zu starten, um den Treiber für Sie deinstallieren. jedoch, seit Treiber ist ein notwendiger Teil des Geräts, Sie würden besser kümmern, bevor Sie einen Treiber zu deinstallieren unnötigen Ärger zu vermeiden.
  • Ignorieren: Durch die Wahl der Option, das Programm ausgewählte Gerät ignorieren, das ist zu sagen,, das Gerät nicht für die Treiber-Update scannen. Sie können die ausgewählten Treiber entfernen Ignorieren-Liste unter Einstellungen, wenn nötig.
  • Liste exportieren: Durch die Wahl der Option, das Programm wird alle veraltete Treiber oder uptodate Treiber automatisch exportieren.

Aktualisieren Sie veraltete Treiber

Installation-Tipps

Installationstipps: Wenn Sie die Aktualisierung von Treibern, Sie können einige Unfälle auftreten, die Sie sich drehen wird. Hier sind drei wichtige und nützliche Einrichtungen Bekanntmachungen für Sie:
update-Treiber

    • Update-Prozess: Wenn Sie die Treiber für das Gerät aktualisiert werden sollen, Sie sollten drei Schritten folgen, welche erstellen einen Wiederherstellungspunkt, Download von Treibern und Treiber installieren bzw.. Da das Programm mit dem Haltepunkt Resume-Technologie entwickelt, können Sie eine Menge Komfort während des Downloads erhalten. Der größte Bequemlichkeit ist, dass Sie den Download-Vorgang jederzeit das nächste Mal, wenn Sie brauchen, zu stoppen und setzen Sie die Download-. Bitte warten geduldig auf den Prozess, da die Download-Zeit unterscheidet sich je nach Downloadgeschwindigkeit und Fahrergröße. Außerdem, können Sie das Programm in den Hintergrund zu minimieren und die Arbeit an anderen Dingen.
    • Silent Installation: Der Treiber Booster V2 ist mit Silent-Installation entwickelt, und durch die Funktion, das Programm herunterladen und installieren Treiber für Sie im Hintergrund leise kann. Wenn diese Option aktiviert das Feature, Sie werden keine Dialogfelder und lästige Pop-up-Fenster zu sehen. Wenn Sie den Treiber manuell installieren möchten,, Sie können das Häkchen vor der Option unter Prozess bar in den Einstellungen entfernen.
    • PC automatisch neu gestartet: Mit der Option, das Programm starten, um Ihren Computer nach der Aktualisierung von Treibern für die Geräte automatisch neu gestartet.
    • Automatisch heruntergefahren PC: Mit der Option, das Programm starten, um Ihren Computer nach der Aktualisierung von Treibern automatisch heruntergefahren.
    • rebooten: Nach der Installation von Prozess, es wird ein Popup-Fenster, das Sie fragt, ob Sie den Computer neu starten, um den Aktualisierungseffekt Arbeit zu nehmen scheinen.

rebooten


Rettungsstation

Bildschirm Wiederherstellen

Systemwiederherstellung
Bevor Sie mit der Treiberverstärker V2 aktualisierten Treiber zu installieren, Das Programm wird einen Wiederherstellungspunkt zu erstellen für Sie mögliche Unfälle zu vermeiden,. Mit der Funktion, Sie Ihr Gerät zur vorherigen Zustand wiederherstellen können, wenn einige unerwartete Unfall.

Hinweis: Bitte aktivieren Sie die Funktion ernst, da die Aktion der Ihren Computer auf die früheren Wiederherstellungspunkt, die alle Änderungen, die Sie nach dem Wiederherstellungspunkt hat ignorieren.

Backups Bildschirm (Erhältlich in nur Pro-Version)

Treiber-Backups
Die Backup-Funktion ist für die Sicherung der aktuellen Version der Treiber für Ihr Gerät, so können Sie dann erneut installieren, wenn Sie ohne Wiederherstellung des gesamten Systems müssen. Was ist mehr, Sie können jeden Schritt von Treibern, die bis zum vorherigen Zustand, indem Sie auf die Schaltfläche Wiederherstellen gesichert werden, erholen. Sie können aus den zwei Möglichkeiten wählen,: Ändern Sicherungsordner und erkunden Sicherungsordner, die am unteren Rand des Fensters befinden,.

Hinweis: Aufgrund unterscheidet sich von Systemumgebungen, können Sie die Sicherungsdateien nicht auf anderen Computern zur Zeit gelten.


Konfigurieren Sie die Einstellungen

Da einige Funktionen werden nicht häufig verwendet,, Sie die Einstellungen nach Ihren Wünschen anpassen können, um Ihre Zeit mit dem Konfigurieren von Einstellungen Funktion speichern. Das Programm wird besser geeignet und bequem für Sie.
Allgemeine Einstellungen
Allgemeines: unter Allgemein, zwei häufig verwendete Optionen sehen: Starten automatisch beim Start von Windows, und System-Tray zu minimieren, wenn Programm geschlossen. Sie können wählen, um aus ihnen ankreuzen oder nicht entsprechend Ihrer Präferenz, um das Programm zu verwenden. Außerdem, können Sie Sprache zu wählen, Schriftgröße und die Haut für das Programm. Sie können sogar das Programm Transparenz bei bestimmten Grad eingestellt.
Empfohlen: Unter jedem Merkmal der Einstellung Fenster, können Sie die Empfohlene Schaltfläche im linken unteren Bereich des Startfenster zu sehen. Wenn Sie erste Nutzer sind, Sie die empfohlenen Einstellungen verwenden können,. Wenn Sie jemals falscher Einstellungen haben, oder, um Ihre Konfigurationen ändern die Standardeinstellungen wollen einfach, Sie können auf die Schaltfläche klicken, um eine Änderung bequem machen.

Scan: Hier, können Sie eine Beschreibung, wie die Treiber Booster kann der Fahrer des Geräts nach Ihren Wünschen und Gewohnheit scannen. Hier sind vier Optionen zur Auswahl: Scannen automatisch beim Programmstart, Scannen bei einer festen Frequenz (können Sie einstellen, wie oft das Programm dem Gerät scannen), Automatisches Scannen neu angeschlossene Geräte, und Scan-Updates für Spiel-Komponenten. Außerdem, Das Programm bietet Ihnen auch die Möglichkeit, nur Treiber, die WHQL-Tests in der gleichen Zeit zu zeigen. Sie können abhaken die Funktion, um zum Schutz des Computers besser.

scan-Einstellungen
Treiber: Unter der Kategorie, können Sie anzeigen, und suchen Sie einen Platz in Ihrem Computer heruntergeladen Fahrer und alle Backup-Treiber bzw. speichern. Außerdem, Sie sind ebenfalls vorhanden drei weitere Optionen, die automatisch einen Wiederherstellungspunkt, bevor ein Treiber installiert ist, Installierte Treiber Installationsprogramme automatisch zu löschen, und Silent Installation. Wählen Sie einfach die, die Sie brauchen, entsprechend.

Treiber-Einstellungen
Ignoriert: Hier sehen Sie alle Geräte, die Sie gewählt, um sie in der Registerkarte Veraltete ignorieren können und alle dann nicht gescannt, wenn Sie das Programm starten werden. Eine Änderung vornehmen, können Sie die, die Sie noch einmal zu überprüfen, und klicken Sie auf die Schaltfläche unter diesen Geräten entfernen möchten.

ignoriert-Einstellungen
Netzwerk: Hier, können Sie Proxy-Einstellungen nach Ihren Wünschen, ob Sie nur eine Verbindung Ihres Computers zum Internet über Proxy zu machen. Hier sind drei Möglichkeiten für Sie: Eine direkte Verbindung (kein Proxy), Proxy automatisch erkennen (verwenden Internet Explorer-Einstellungen), und Geben Sie Proxy-Server. Wenn Sie ein Pro-Version Benutzer sind, Sie können den Update automatisch wählen, um Ihre Zeit zu sparen.

Netzwerkeinstellungen

Driver is a very necessary part of your computer. However, it does take a lot of time to install, update and backup drivers. To save your time, the Driver Booster V2 can offer you an effective and effortless method. Based on the online database update method, the program can ensure you that your drivers are always installed, up to date and at the top performance all the time. In addition, you can download drivers automatically with the Silence Installation feature, and at the same time, you can conduction other tasks without interruption.

Interested about the program? In the following article, I will introduce you Quick Start Guide of the Driver Booster V2 in detail. Just follow me to learn more about the program!

Main Screen

In the main screen, you can see scan result of your computer. The program will show you status of driver performance. You can click on the button “SCAN” and the program will start to scan for the latest driver status automatically. During the process, you can click on “STOP” to cancel the scanning.
scan-button

stop-button

Activate Now: In the right bottom of the starting window, you can see an orange button “Active Now”. You can click on it to upgrade the program to PRO version and bring up the upgrade screen. Then click on “Enter License”. You can also purchase a new license code online during the process. Once upgraded to the PRO version, the orange button will become “Manage License” which enables you to view/refresh/export your license.


Scan Result Screen

After scanning your computer for drivers, the program will list the result in a clean interface. When all drivers are all updated to the latest version, you can see the window with green color:
scan-result-good

When there are some outdated drivers, the program will list these drivers for you, and you can check them in detail with available data, drive type and other information. You can see the screen like this:
scan-result-outdated
As you can see here, all your drivers are classified into two categories: Outdated and UpToDate respectively. You can check all drivers in your computer more conveniently.

In addition, all Outdated drivers are classified into two categories, which are Device Drivers and Game Components respectively. Here are details:

  • Device Drivers: After bringing up the category, you can see device drivers including chipset, audio card, graphic card, wireless and Bluetooth device drivers, etc.
  • Game Components: After bringing up the category, you can see games with necessary support, performance tuning and effective enhancement. You can click on the Gear icon to bring up the Scan Setting window, where you can choose to Scan updates for Game Components or not. Here are details of the conductions that you can make to outdated drivers. You can click to bring up the drop down arrow to display all subordinate menus below.
  • Update All: In right upper side of the window, you can see the red button of Updated All, and you can click it to update drivers for all devices. If you selected only the drivers you want to update, the button will become Update Selected instead.
  • Update: You can click on Update at right side of each driver to update the driver one by one. The option provides you more choice and convenience.
  • Details: By choosing the option, you can see the driver detail window pop-up immediately. In the window, you can see detailed information of the driver including Device, Type, Vendor, Driver, Provider and Version. To get the window, you can also click the type text link such as Computer, System devices and Processors, or just right click the column.

driver-details

  • Roll Back: By choosing the option, the program will revert the selected driver to previous version immediately.
  • Uninstall: By choosing the option, the program will start to uninstall the driver for you. However, since driver is a necessary part of your device, you'd better take care before you uninstall any driver to avoid unnecessary trouble.
  • Ignore: By choosing the option, the program will ignore selected device, that's to say, the device will not be scanned for driver update. You can remove the selected driver from Ignore list under Settings when necessary.
  • Export List: By choosing the option, the program will export all outdated drivers or uptodate drivers automatically.

Update Outdated Drivers

installation-tips

Installation Tips: When you are updating drivers, you may encounter some accidents that will turn you down. Here are three important and useful installations notices for you:
update-drivers

    • Update Process: When you want to update the drivers for your device, you should follow three steps, which are creating a restore point, download drivers and install drivers respectively. Since the program is developed with the breakpoint resume technology, you can get a lot of convenience during the download process. The biggest convenience is that you can stop the download process any time and continue the download next time whenever you need. Please wait patiently for the process since the download time differs according to the download speed and driver size. In addition, you can minimize the program to background and work on other things.
    • Silent Installation: The Driver Booster V2 is developed with silent installation, and through the feature, the program can download and install drivers for you in the background silently. When enabled the feature, you won't see any dialog boxes and annoying pop-up windows. If you want to install drivers manually, you can remove the tick before the option under process bar in Settings.
    • Automatically reboot PC: By selecting the option, the program will start to reboot your computer after updating drivers for device automatically.
    • Automatically shut down PC: By selecting the option, the program will start to shut down your computer after updating drivers automatically.
    • Reboot: After the installing process, there will appear a pop-up window that asks you whether to reboot computer to take effect the update work.

reboot


Rescue Center

Restore Screen

system-restore
Before you install updated driver with the Driver Booster V2, the program will create a restore point for you to avoid possible accidents. With the feature, you can restore your device to previous state once some unexpected accident happens.

Note: Please enable the feature seriously since the action the restore your computer to previous restore point, which will ignore all changes you did after the restore point.

Backups Screen (Available in Pro version only)

driver-backups
The Backup feature is to backup the current version of drivers for your device, thus you can re-install them whenever you need without restoring the whole system. What's more, you can recover every step of drivers that are backed up to previous state by clicking the Restore button. You can choose from the two choices: Modify Backup Folder and Explore Backup Folder, which are located at bottom of the window.

Note: Due to differs of system environments, you cannot apply the backup files to other computers at present.


Configure Settings

Since some features are not commonly used, you can customize the settings according to your preference to save your time with the Configure Settings feature. The program will be more suitable and convenient for you.
general-settings
General: Under General, you can see two commonly used options: Launch automatically at Windows startup, and minimize to System tray when program is closed. You can choose to tick off them or not according to your preference to use the program. In addition, you can select language, font size and skin for the program. You can even set the program transparency in certain degree.
Recommended: Under every feature of Setting window, you can see the Recommended button in the left bottom of the starting window. If you are first user, you can use the recommended settings. If you ever did some wrong settings, or just want to change your configurations to default settings, you can click the button to make a change conveniently.

Scan: Here, you can description how the Driver Booster can scan drivers of your device according to your preference and habit. Here are four options for you to choose: Scan automatically when program is launched, Scan at a fixed frequency (you can set how frequently the program will scan your device), Automatically scan newly connected devices, and Scan updates for Game Components. In addition, the program also provides you the option to display only drivers that pass WHQL tests in the same time. You can tick off the feature to protect your computer better.

scan-settings
Drivers: Under the category, you can view and locate a place in your computer to save downloaded drivers and all backup drivers respectively. In addition, you are also provided three more options, which are Automatically create a restore point before a driver is installed, Automatically delete installed driver installers, and Silent Installation. Just choose the ones you need accordingly.

drivers-settings
Ignored: Here you can find all devices that you chosen to ignore them in the Outdated tab and all then will not be scanned when you launch the program. To make a change, you can select the ones you want to check again and click on the button Remove under these devices.

ignored-settings
Network: Here, you can make Proxy settings according to your preference if you just connect your computer to Internet via Proxy. Here are three options for you: Directly connect (no proxy), Automatically detect proxy (use Internet Explore settings), and Specify proxy server. If you are a Pro version user, you can choose Update automatically to save your time.

network-settings