Wie Sie Dateien auf iPad Pro auf Privatsphäre Leck verhindern Shred

Wie Sie Dateien auf iPad Pro auf Privatsphäre Leck verhindern Shred

Die neue Serie von iPad und iPhone sind bald verfügbar, wie iPad oder iPhone Pro 6S. Haben Sie einen zu kaufen, um den Platz des alten Geräts von Ihnen machen wollen? Wenn Sie dies tun, Was werden Sie mit dem alten zu tun? Einige von Ihnen mögen wollen es auf die andere Person zu verkaufen. Aber es ist ein bisschen unsicher, dies zu tun, weil Sie vielleicht diese Person zusammen mit Ihren privaten Daten auf dem Gerät geben, das Gerät. Also, wenn Sie wirklich wollen, um das Gerät zu verkaufen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie alle Datendateien auf dem iPad Pro gelöscht haben / iPad Mini / iPad Air, die persönlich ist.

Die neue Serie von iPad und iPhone sind bald verfügbar, wie iPad oder iPhone Pro 6S. Haben Sie einen zu kaufen, um den Platz des alten Geräts von Ihnen machen wollen? Wenn Sie dies tun, Was werden Sie mit dem alten zu tun? Einige von Ihnen mögen wollen es auf die andere Person zu verkaufen. Aber es ist ein bisschen unsicher, dies zu tun, weil Sie vielleicht diese Person zusammen mit Ihren privaten Daten auf dem Gerät geben, das Gerät. Also, wenn Sie wirklich wollen, um das Gerät zu verkaufen, Sie müssen stellen Sie sicher, dass Sie alle Datendateien auf iPad Pro gelöscht haben / iPad Mini / iPad Air das ist persönliche.

Eigentlich, die Datendateien die wir von den iOS-Geräten zu löschen sind nicht gerade gelöscht. Sie sind nur so entfernt, dass wir sie nicht auf den Geräten finden. Aber wenn Sie wollen,, Sie können immer noch erhalten sie durch irgendein Mittel zurück. Um shred / löschen Sie alle Dateien von iPad Pro / iPad Mini / iPad Air völlig, Sie benötigen ein Drittanbieter-Tool,.

Der, den ich bin mit der iFreeUp, denen Ihnen helfen, zu löschen / shred alle persönlichen Daten auf dem iPad Pro / iPad Mini / iPad Air oder einem anderen iOS-Geräte, einschließlich der Konten und Passwörter Sie gespeichert. Lassen Sie mich Ihnen sagen, wie es zu tun, und lassen Sie uns auf der Annahme arbeiten, dass es auf einem iPad.

Beste Weg, um Personal Shred-Dateien auf iPad Pro / iPad Mini / iPad Air – iFreeUp

Kaufen & Herunterladen für Windows Kaufen & Herunterladen für Mac OS X



Schritt 1. Sie müssen dieses Tool herunterzuladen – iFreeUp auf Ihrem Computer an erster Stelle. Es gibt die Windows-Version und die Version für Mac, so dass Sie nur eine zu wählen, dass Ihr Computer passt.
Schritt 2. Verbinden Sie Ihr iPad Pro / iPad Mini / iPad Air, um Ihren Computer mit einem USB-Kabel und starten Sie die iFreeUp. Danach, finden Sie das Hauptfenster der Anwendung zu sehen. Und die Anwendung wird Ihr iPad sofort erkennen.

schnell reinigen

Schritt 3. Standardmäßig, Das Fenster zeigt Ihnen die Einzelteile unter die “Quick Clean” Möglichkeit, wo Sie fünf Arten der Daten sauber finden, einschließlich Dateien reinigen, Datenschutz Sweep, Datenschutz Anti-Diebstahl-, Foto Shred und Leistungsoptimierung. In dieser Zeit, Sie brauchen, um das Kontrollkästchen vor “Datenschutz Anti” und tippen Sie auf die Schaltfläche “Scan”.

Scan-Ergebnis (1)

Schritt 4. Jetzt, können Sie alle Arten von Junk-Dateien aus gescannten durch diese Anwendung für Sie in nur wenigen Minuten zu sehen. Was Sie brauchen, ist, um die Dateien zu überprüfen und zu entscheiden, ob sie zu löschen oder nicht. Endlich. Klicke auf “SAUBER” und warten Sie, der Prozess abgeschlossen.

applikations Junk-Dateien

Schritt 5. Nachdem es beendet, es wird ein Meldungsfeld anzeigen. Dann, können Sie Ihr iPad zu trennen und prüfen Sie das Ergebnis der Löschung.

Schritt 6. Jetzt können Sie, ohne Angst vor der persönlichen Daten undicht frei, es zu verkaufen, fühlen.

Neben dem iPad Pro / iPad Mini / iPad Air, Sie verwenden können, iFreeUp um Ihr iPhone oder Ihren iPod touch löschen. Die iFreeUp ist für die iOS-Geräte ein professioneller und es mehr kann als das Löschen von Daten von Dateien und Einstellungen auf Ihrem iOS-Geräte. Einfach herunterladen auf Ihrem Computer und versuchen Sie es.

Kaufen & Herunterladen für Windows Kaufen & Herunterladen für Mac OS X

How to Shred Files on iPad Pro to Prevent Privacy Leak

How to Shred Files on iPad Pro to Prevent Privacy Leak

The new series of iPad and iPhone are coming soon, such as iPad Pro or iPhone 6S. Do you want to buy one to take the place of the old device of you? If you do so, what will you do to the old one? Some of you may want to sell it to the other person. But it is kind of unsafe to do so, because you may give that person the device together with your private data on the device. So if you really want to sell the device, you need to make sure that you have erased all the data files on iPad Pro / iPad Mini / iPad Air that is personal.

The new series of iPad and iPhone are coming soon, such as iPad Pro or iPhone 6S. Do you want to buy one to take the place of the old device of you? If you do so, what will you do to the old one? Some of you may want to sell it to the other person. But it is kind of unsafe to do so, because you may give that person the device together with your private data on the device. So if you really want to sell the device, you need to make sure that you have erased all the data files on iPad Pro / iPad Mini / iPad Air that is personal.

In fact, the data files we delete from the iOS devices are not exactly deleted. They are just removed so that we can't find them on the devices. But if you want, you can still get them back by some means. In order to shred / erase all the files from iPad Pro / iPad Mini / iPad Air utterly, you need a third-party tool to help.

The one I am using is the iFreeUp, which can help you erase / shred all the personal data on the iPad Pro / iPad Mini / iPad Air or other iOS devices, including the accounts and passwords you saved. Let me tell you how to do it, and let's work on the assumption that it was on an iPad.

Best Way to Shred Personal Files on iPad Pro / iPad Mini / iPad Air – iFreeUp

Buy & Download for Windows Buy & Download for Mac OS X



Step 1. You need to download this tool – iFreeUp on your computer at the first place. There are the version of Windows and the version for Mac, so that you can just choose one that suits your computer.
Step 2. Connect your iPad Pro / iPad Mini / iPad Air to your computer with a USB cable and launch the iFreeUp. After that, you will see the primary window of the application. And the application will detect your iPad immediately.

quick-clean

Step 3. By default, the window will show you the items under the “Quick Clean” option, where you can find five modes of data clean, including Files Clean, Privacy Sweep, Privacy Anti-theft, Photo Shred and Performance Optimize. In this time, you need to check the box before “Privacy Anti” and tap on the button of “Scan”.

scan-result (1)

Step 4. Now, you can see all the kinds of junk files scanned out by this application for you in just a few minutes. What you need is to check the files and decide whether to delete them or not. Finally. Click on “CLEAN” and wait for the process finishes.

application-junk-files

Step 5. After it finishes, it will show you a message box. Then, you can disconnect your iPad and check the result of erasure.

Step 6. Now you can feel free to sell it without being afraid of the personal data leaking.

Besides the iPad Pro / iPad Mini / iPad Air, you can use iFreeUp to erase your iPhone or your iPod touch. The iFreeUp is a professional for the iOS devices and it can do more than erasing data files and settings on your iOS devices. Just download it on your computer and give it a try.

Buy & Download for Windows Buy & Download for Mac OS X