iPad Pro,iPad Mini, iPad Apps Air Sicherung und Wiederherstellung

iPad Pro,iPad Mini, iPad Apps Air Sicherung und Wiederherstellung

Das neue iPad Pro kommt heraus, und es müssen viele ein Mann, der aus der alten iPad in die neue wechseln will sein. Die Apps sind wichtig für die Mobiltelefone und Tabletten. Es gibt immer verschiedene Arten von Apps heutzutage entwickelt, die entweder interessant oder nützlich sind. So möchten Sie vielleicht die Anwendungen zwischen Ihrem alten iPad und Ihren neuen zu übertragen, oder gegen die iPad Apps Backup & Restore, weil Sie einige Daten oder Einstellungen auf dieser Anwendungen gespeichert haben. Und dadurch, Sie müssen nicht, um alle Anwendungen über downloaden wieder und Einstellungen eines nach dem anderen.

Das neue iPad Pro kommt heraus, und es müssen viele ein Mann, der aus der alten iPad in die neue wechseln will sein. Die Apps sind wichtig für die Mobiltelefone und Tabletten. Es gibt immer verschiedene Arten von Apps heutzutage entwickelt, die entweder interessant oder nützlich sind. So möchten Sie vielleicht die Anwendungen zwischen Ihrem alten iPad und Ihren neuen zu übertragen, oder gehen Sie iPad Apps Backup & wiederherstellen, weil Sie einige Daten oder Einstellungen auf dieser Anwendungen gespeichert haben. Und dadurch, Sie müssen nicht, um alle Anwendungen über downloaden wieder und Einstellungen eines nach dem anderen.

Wenn es um die iOS-Geräte kommt, Menschen können immer über den iTunes denken. Aber in der Tat, iTunes ist ein bisschen umständlich und schwer zu bedienen. Ich bevorzuge die neue stunner das heißt die iFreeUp. Es ist eine professionelle Datensicherung und Wiederherstellung-Tool für die iOS-Geräte und es sieht absolut fast iOS-Geräte einschließlich des iPad Pro unterstützen. Also lassen Sie mich dieses nettes Tool vorstellen. Und lassen Sie uns ein Beispiel nehmen für das iPad Pro.

iPad Apps Pro Sicherung und Wiederherstellung von iFreeUp

Es gibt zwei Versionen für die Computer sowohl für die Windows- und Mac-. Sie können nur abholen einen zu installieren. Mit der iFreeUp, können Sie ohne Hektik auf Ihrem Computer eine Sicherungskopie Ihrer iPad Pro und speichern Sie die Sicherungsdateien. Dann, sobald Sie die Backup-Dateien benötigen, Sie schließen Sie einfach Ihr iPad Pro auf Ihren Computer und die Backup-Dateien benötigen Sie wiederherstellen. Es ist nicht nur bequem, sondern auch sicherzustellen, dass Sie, um wieder alle wichtigen Datendateien, wenn etwas Schlimmes passiert, um Ihr iPad Pro und macht einige Datenverlust.

Kaufen & Herunterladen für Windows Kaufen & Herunterladen für Mac OS X



Hier ist eine einfache Anleitung für Sie.
Schritt 1. Verbinden Sie Ihren alten iPad an den Computer an und starten Sie die iFreeUp auf Ihrem Computer. Nachdem Sie dies tun, Ihr altes iPad wird bald von dieser Anwendung festgestellt werden.
Schritt 2. Es gibt zwei Optionen auf dem primären Fenster, das “Quick Clean” und das “Dateimanager”. Klicken Sie auf die später ein.

Dateimanager

Schritt 3. Nun können Sie auf den ersten Punkt tippen “App” auf der linken Seite des primären Fenster. Und dann alle Daten auf dem alten iPad wird auf der rechten Seite gezeigt werden. Sie sind nun erlaubt zu wählen eine der Anwendungen, die dort gezeigt.

Schritt 4. Nachdem Sie die Auswahl beendet haben, klicken Sie auf die Schaltfläche “Export”, die Ihnen helfen, die Apps auf Ihren Computer exportieren wird. Denken Sie daran, einen Speicherort für die Apps einfach in die nächste Stufe zu wählen, so dass man sie finden kann.

Schritt 5. Wenn der Schritt 4 erledigt, Sie Ihre alte iPad auszuwerfen und stecken Sie Ihr neues iPad Pro benötigen. Und wie der Schritt zu tun 2 , um sich das “Dateimanager”. Noch tippen Sie auf “App”, aber diesmal, klicken Sie auf die Schaltfläche “Einführen” um die Sicherungsdatei Sie gerade gemacht haben erhalten.

Schritt 6. Durch das Fenster auftauchen, Sie brauchen, um die Sicherungsdatei der Apps finden. Dann klick “OK” Zum Anfang Wiederherstellung der Backup-Datei.

Sehen, wie einfach die iFreeUp is? Nehmen Sie einfach ein und genießen Sie die Verwaltung Ihrer iOS-Gerät, darunter das neue iPad Pro.

Kaufen & Herunterladen für Windows Kaufen & Herunterladen für Mac OS X

iPad Pro,iPad Mini, iPad Air Apps Backup and Restore

iPad Pro,iPad Mini, iPad Air Apps Backup and Restore

The new iPad Pro is coming out, and there must be many a man who wants to switch from their old iPad to the new one. The apps are important for the mobile phones and the tablets. There are increasingly various kinds of apps developed nowadays, which are either interesting or useful. So you may want to transfer the apps between your old iPad and your new one, or do the iPad Apps backup & restore, because you have some data or settings stored on those apps. And in this way, you don't have to download all the apps over again and make settings one by one.

The new iPad Pro is coming out, and there must be many a man who wants to switch from their old iPad to the new one. The apps are important for the mobile phones and the tablets. There are increasingly various kinds of apps developed nowadays, which are either interesting or useful. So you may want to transfer the apps between your old iPad and your new one, or do the iPad Apps backup & restore, because you have some data or settings stored on those apps. And in this way, you don't have to download all the apps over again and make settings one by one.

When it comes to the iOS devices, people may always think about the iTunes. But in fact, the iTunes is kind of cumbersome and hard to use. I prefer the new stunner which is called the iFreeUp. It is a professional data backup and restore tool for the iOS devices and it does absolutely support almost iOS devices including the iPad Pro. So just let me introduce this nice tool to you. And let's take an example for the iPad Pro.

iPad Pro Apps Backup and Restore by iFreeUp

There are two versions for the computers both the Windows and Mac. You can just pick up one to install. With the iFreeUp, you can back up your iPad Pro without hassle and store the backup files on your computer. Then, once you need the backup files, you just connect your iPad Pro to your computer and restore the backup files you need. It is not only convenient but also ensure you to get back all the important data files when something bad happens to your iPad Pro and makes some data loss.

Buy & Download for Windows Buy & Download for Mac OS X



Here is a simple tutorial for you.
Step 1. Connect your old iPad to the computer and launch the iFreeUp on your computer. After you doing this, your old iPad will soon be detected by this application.
Step 2. There are two options on the primary window, the “Quick Clean” and the “File Manager”. Click on the later one.

file-manager

Step 3. Now you can tap on the first item “App” on the left column of the primary window. And then all the data files on your old iPad will be showed on the right. You are now allowed to choose any of the apps showed there.

Step 4. After you have finished choosing, click on the button of “Export”, which will help you export the apps to your computer. Remember to select a location for the apps so that you can find them easily in the next step.

Step 5. When the Step 4 is done, you need to eject your old iPad and plug in your new iPad Pro. And do as the Step 2 to bring up the “File Manager”. Still tap on “App”, but this time, click on the button of “Import” to get the backup file you have just made.

Step 6. Through the window popping up, you need to find the backup file of the apps. Then click “OK” to start restoring the backup file.

See how easy the iFreeUp is? Just get one and enjoy managing your iOS device, including the new iPad Pro.

Buy & Download for Windows Buy & Download for Mac OS X