iPad Pro Podcasts Backup auf Computer-

Der Podcast ist eine Art Radio mit neuer Technologie. Sie können nicht nur Musik hören, mit ihm, sondern auch Ihre eigenen Podcast zu machen. Ein weiterer Vorteil gegenüber dem traditionellen Radio ist, dass Sie die Podcast-Dateien auf Ihrem mobilen Gerät für die Offline-Wiedergabe herunterzuladen. Eigentlich, um Ihre Lieblings-Podcast-Dateien auf Ihrem Computer speichern können Sie den Speicherplatz auf Ihrem mobilen Gerät zu entlasten. Jetzt, sagen wir Ihnen einige wunderbare Podcasts auf Ihrem iPad Pro oder iPad Mini heruntergeladen haben / iPad Air, und es gibt einige Dateien, die Sie denken, ist so groß, dass Sie sie auf Ihren Computer für die Langzeitarchivierung übertragen möchten.

Der Podcast ist eine Art Radio mit neuer Technologie. Sie können nicht nur Musik hören, mit ihm, sondern auch Ihre eigenen Podcast zu machen. Ein weiterer Vorteil gegenüber dem traditionellen Radio ist, dass Sie die Podcast-Dateien auf Ihrem mobilen Gerät für die Offline-Wiedergabe herunterzuladen. Eigentlich, um Ihre Lieblings-Podcast-Dateien auf Ihrem Computer speichern können Sie den Speicherplatz auf Ihrem mobilen Gerät zu entlasten. Jetzt, sagen wir Ihnen einige wunderbare Podcasts auf Ihrem iPad Pro oder iPad Mini heruntergeladen haben / iPad Air, und es gibt einige Dateien, die Sie denken, ist so groß, dass Sie sie auf Ihren Computer für die Langzeitarchivierung übertragen möchten.

Wenn es um die Datenübertragung zwischen dem iPad Pro und der Computer wird, das Werkzeug, das wir zuerst denken können die iTunes sein. Aber, Ich habe einen besseren Vorschlag, ein Werkzeug, mit dem Namen der iFreeUp. Die iFreeUp kann es leichter als das mit den iTunes zu machen für die Übertragung von Daten zwischen iPad Pro und Computer oder einem anderen Gerät. Außerdem, die iOS-Geräte, die der iFreeUp decken verschiedene iOS-Geräte veröffentlicht, einschließlich der iPad Pro, iPad Air und iPad Mini.

Kaufen & Herunterladen für Windows Kaufen & Herunterladen für Mac OS X



Jetzt, lassen Sie mich gehen Sie durch den gesamten Prozess der mit diesen nettes Tool, um Backup-Podcasts aus iPad Pro an den Computer.

Schritt 1. Downloaden und installieren Sie iFreeUp

Als erstes, Sie brauchen, um eine richtige Version für Ihren Computer wählen und installieren Sie es. Es gibt zwei verschiedene Versionen für den Windows-Computer und der Mac-Computer. Die Installation ist sehr einfach, so let's go to the next step.

Schritt 2. Starten Sie dieses Tool und schließen Sie Ihr iPad Pro

After installation, Sie können dann auf Ihrem Computer starten Sie die Anwendung. Dann, Sie brauchen, um das USB-Kabel, die Ihr iPad Pro passt, und verwenden Sie es zu Ihrem iPad Pro an den Computer anschließen.

Dateimanager

Schritt 3. Machen Sie sich bereit für die Datenübertragung

Sobald Sie in Ihrem iPad Pro Plug, die iFreeUp wird sofort erkennen es und zeigen Ihnen die Hauptfenster, wo Sie zwei Möglichkeiten von Funktionen finden “Quick Clean” und “Dateimanager”. Dieses Mal, die Sie auf dem später tippen müssen. Und in der linken Spalte, klicke auf “Podcast” um die Podcast-Dateien auf Ihrem iPad Pro Verfügung gespeicherten machen.

Schritt 4. Wählen Sie die Podcast-Dateien Sie sichern möchten

Aus der rechten Spalte, können Sie die gewünschten Dateien auswählen und überprüfen Sie auf die kleinen Kästchen vor ihnen. Endlich, klicke auf “Export” um die Datenübertragung von Ihrem iPad Pro, um Ihren Computer zu starten.

Schritt 5. Beenden Sie den Prozess und prüfen Sie auf Ihrem Computer

Während der Wartezeit, können Sie noch etwas auf Ihrem Computer zu tun. But don't worry. Es wird Ihnen nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Wenn es fertig ist, Sie werden sehen, ein Meldungsfeld Pop-up-. Zeigen Sie einfach Ihre Bestätigung auf sie, auswerfen Ihrem iPad Pro und überprüfen Sie die Ergebnisse der Übertragung auf Ihrem Computer.

Kaufen & Herunterladen für Windows Kaufen & Herunterladen für Mac OS X

iPad Pro Podcasts Backup to Computer

The podcast is a kind of radio with new technology. You can not only listen to music with it, but also make your own podcast. Another advantage against the traditional radio is that you can download the podcast files on your mobile device for offline playback. In fact, to store your favorite podcast files on your computer can help you relieve the storage space on your mobile device. Now, let's say you have downloaded some wonderful podcasts on your iPad Pro or iPad Mini / iPad Air, and there are some files you think is so great that you want to transfer them to your computer for long-time preservation.

The podcast is a kind of radio with new technology. You can not only listen to music with it, but also make your own podcast. Another advantage against the traditional radio is that you can download the podcast files on your mobile device for offline playback. In fact, to store your favorite podcast files on your computer can help you relieve the storage space on your mobile device. Now, let's say you have downloaded some wonderful podcasts on your iPad Pro or iPad Mini / iPad Air, and there are some files you think is so great that you want to transfer them to your computer for long-time preservation.

When it comes to data transfer between the iPad Pro and the computer, the tool that we think of first may be the iTunes. But, I have a better suggestion, a tool named the iFreeUp. The iFreeUp can make it easier than that with the iTunes for transferring data between iPad Pro and computer or another device. Besides, the iOS devices that the iFreeUp cover various iOS devices released including the iPad Pro, iPad Air and iPad Mini.

Buy & Download for Windows Buy & Download for Mac OS X



Now, let me walk you through the whole process of using this nice tool to backup Podcasts from iPad Pro to computer.

Step 1. Download and install iFreeUp

First of all, you need to choose a right version for your computer and install it. There are two different versions for both the Windows computer and the Mac computer. The installation is very simply, so let's go to the next step.

Step 2. Launch this tool and connect your iPad Pro

After installation, you can then launch the application on your computer. Then, you need to find the USB cable that suits your iPad Pro, and use it to connect your iPad Pro to your computer.

file-manager

Step 3. Get ready to transfer data

Once you plug in your iPad Pro, the iFreeUp will immediately detect it and show you the primary window, where you can find two options of functions including “Quick Clean” and “File Manager”. This time, you need to tap on the later. And on the left column, click on “Podcast” to make the podcast files stored on your iPad Pro available.

Step 4. Select the podcast files you want to backup

From the right column, you can select the files desired and check on the little boxes before them. Finally, click on “Export” to start the data transfer from your iPad Pro to your computer.

Step 5. End the process and check on your computer

During the waiting time, you can do something else on your computer. But don't worry. It won't take you too much time. When it finishes, you will see a message box pop up. Just show your confirmation on it, eject your iPad Pro and check the results of transfer on your computer.

Buy & Download for Windows Buy & Download for Mac OS X