MacBooster 4

Halten Sie Ihren Mac leicht und sichern

MacBooster 4 ist eine unglaublich einfache und leicht zu bedienende Anwendung, um Ihnen mehr freien Festplattenspeicher, Schutz vor potenziellen Bedrohungen, und die Geschwindigkeit Ihres Mac, damit es wie neu laufen. Versuchen Sie heute!

Kostenlose Testversion $49.95 $39.95 (1PC)

System Status


Behalten Sie Ihre Mac-Status

MacBooster 3 zeigt eine umfassende, aber geradlinig Analyse Ihrer Mac-Status in drei Meter einschließlich Sicherheitsrisiken, Junk-Dateien, und Leistungsniveau mit der Adresse von der Schwere und Anzahl der Fragen, die behoben werden müssen.


Ein Klick scannen und reparieren

Mit einem Klick auf "Scan," MacBooster 3 zeigt Ihnen, wie viele Fragen gefunden. Sie können ganz einfach Fragen im Detail zu prüfen, indem Sie auf den Zähler oder alle Probleme zu lösen, indem Sie "Fix" mehr Festplattenspeicher freizugeben und verbessern Sie Ihre Mac Leistung sofort.

System Cleanup - entfernt 13 verschiedene Arten von Junk-

Mac hilft Ihnen, erstaunliche Dinge, wie hörende Musik zu tun, Bearbeiten von Fotos, Gaming, Arbeiten, und mehr. jedoch, Mac Festplatte können leicht durch eine Vielzahl von unerwünschten Datei entnommen werden, so dass Ihr Mac verdient eine zusätzliche Pflege. MacBooster 2 kann scannen und säubern Sie jeden Winkel Ihres Mac um Speicherplatz freizugeben. Mit mehr Platz freigelassen, können Sie weitere wichtige Inhalte in Ihren Mac stellen.
cleanup01

Anwendungs ​​Junk File

cleanup02

System-Cache-Dateien

cleanup03

Systemprotokolldateien

cleanup04

Gebrochene Login Items

cleanup05

Mail Anhang

cleanup06

Shortcuts reinigen

cleanup07

Reste

cleanup08

Sprachdateien

cleanup09

Trash Cleanup

cleanup10

Universal Binaries

cleanup11

iOS Photo Cache

cleanup12

iOS Software Updates

cleanup13

User-Downloads

 

Sicherheitscenter

MacBooster 2 schützt Ihren Mac gegen potenzielle Bedrohungen. Es wird sicher von Dateien und Daten, die als potenzielle Bedrohungen für Ihren Mac zu handeln und Ihre Privatsphäre eindringen kann befreien.
 

Schnelle Analyse und Problem fix

Klicke auf "Scan," MacBooster 2 automatisch zu diagnostizieren Ihrem Mac und findet die tiefste versteckten Bedrohungen für Sie. Klicke auf "Fix," es Systemkonfiguration gründlich zu entfernen, schädliche Cookies, Malware, und Viren.

Leistungssteigerung

Speedup Ihrem Mac und laufen wie neu

Es ist schmerzhaft, wenn Sie mit RAM Multitasking wird von allen Arten von Apps besetzt. Ihr Mac wird langsamer, und manchmal das System einfach nicht mehr reagiert. MacBooster 2 schnell reinigt Caches Dateien, die von 3rd party apps und gibt besetzten RAM, solche Fehler zu beheben erzeugt. Es treibt auch Ihren Mac zu Höchstleistungen durch die Festsetzung Mac Disk Berechtigungsprobleme.

Saubere-Speicher

RAM auf dem Mac kann mit Cache-Dateien, die geladen werden die Aufgaben, wenn Sie sie später brauchen Hilfe erfüllt werden. Wenn Sie mehr Platz für die bestimmte Aufgabe benötigen, MacBooster 2 hilft Ihnen, zu tilgen diese Fänge und frei zu mehr Platz für Ihre Aufgaben in nur einem Klick.

Startup-Optimierung

Viele Nutzer haben festgestellt, dass ihre Macs 'Startzeit länger werden, da sie mehr verwenden. MacBooster 2 hilft Ihnen, dieses Problem zu lösen durch die Optimierung Ihrer Autostart-Objekte. Es findet Sie die Anwendungen, die beim Start öffnet und erlaubt Ihnen, sie zu deaktivieren, so können Sie Ihren Mac schneller öffnen.

Duplicate Finder

Schnell aufzuspüren Kopien auf Ihrem Mac

Doppelte Dateien sind sehr häufig in der OS X und von Nutzern spürbare, aber angesammelt doppelte Dateien smalls den Platz auf der Festplatte. MacBooster 2 schnüffelt eine Liste von passenden Duplikate für Sie und bietet Ihnen eine Reinigungs Option, so dass Sie Ihre wertvollen Festplattenspeicher kann weiter maximiert werden.

Large Files Cleaner

Finden Sie unerwünschte große Dateien mit Leichtigkeit

Große Dateien wie Filme und .dmg-Dateien können sehr viel Platz auf der Festplatte zu nehmen und verlangsamt Ihren Verwendung auf Mac. MacBooster 2 können große Dateien, die du nicht mehr brauchst, zu finden und löschen Sie sie, um Ihnen mehr Platz zu sparen.

Ziehen, Scan, und löschen

Es dauert nur drei Schritte, um eine große Datei zu löschen. Ziehen Sie die Ordner, die diagnostiziert werden müssen, und klicken Sie auf Scan-. Um präzise zu scannen, MacBooster 2 bietet verschiedene Sortieroption, damit Sie bestimmte Dateien auf unterschiedliche Größe und Häufigkeit der Verwendung zu finden. zuletzt, Klicken Sie auf Löschen. Sie sind ganz eingestellt,.

Foto Sweeper

Foto Kehrmaschine ist eine einfach zu bedienende doppelte Foto-Reiniger, scannt und löscht die ähnliche und doppelte Fotos auf Ihrem Mac als auch Fotos auf Ihrem externen Gerät. Es funktioniert mit Aperture und iPhoto (Version 9+).

MacBooster 3 reinigt:
Extra-Kopien

Zusätzliche Kopien

MacBooster 4

Keep your Mac light and secure

MacBooster 4 is an incredibly simple and easy-to-use application to help you free up more hard drive space, protect you from potential threats, and speed up your Mac to make it run like new. Try today!

Free Trial $49.95 $39.95 (1PC)

System Status


Keep track of your Mac status

MacBooster 3 shows a comprehensive but straight forward analysis of your Mac status in three meters including security risks, junk files, and performance level with address on the severity and number of issues which need to be fixed.


One click scan and fix

With one click on "Scan," MacBooster 3 shows you how many issues have been found. You can easily check issues in detail by clicking the meter or solve all problems by clicking "Fix" to reclaim more hard disk space and improve your Mac performance immediately.

System Cleanup - removes 13 different types of junk

Mac helps you do amazing things like listening music, editing photos, gaming, working, and more. However, your Mac hard drive space can be easily taken up by a variety of unwanted file, so your Mac deserves an extra care. MacBooster 2 can scan and clean every corner of your Mac to free up space. With more space being released, you can put more important content into your Mac.
cleanup01

Application Junk File

cleanup02

System Cache Files

cleanup03

System Log Files

cleanup04

Broken Login Items

cleanup05

Mail Attachment

cleanup06

Shortcuts Clean

cleanup07

Leftovers

cleanup08

Language Files

cleanup09

Trash Cleanup

cleanup10

Universal Binaries

cleanup11

iOS Photo Cache

cleanup12

iOS Software Updates

cleanup13

User Downloads

 

Security Center

MacBooster 2 protects your Mac against potential threats. It securely gets rid of files and data that may act as potential threats to your Mac and invade your privacy.
 

Quick analysis and problem fix

Click on "Scan," MacBooster 2 automatically diagnose your Mac and finds the deepest hidden threats for you. Click on "Fix," it thoroughly remove system configuration, malicious cookies, malware, and virus.

Performance Boost

Speedup your Mac and run like new

It's painful when you are multitasking with RAM being occupied by all kinds of apps. Your Mac becomes slower, and sometimes the system just stops responding. MacBooster 2 quickly cleans caches files generated by 3rd party apps and releases occupied RAM to fix such issue. It also drives your Mac to peak performance by fixing Mac disk permission issues.

Clean Memory

RAM on Mac could be fulfilled with cache files which help load the tasks when you need them later. If you need larger space for particular task, MacBooster 2 helps you to wipe out these catches and free up more space for your tasks in only one click.

Startup Optimization

Many users have noticed that their Macs' launch time become longer as they use more. MacBooster 2 helps you solve this problem by optimizing your startup items. It finds you the applications which opens during start up and allows you to disabling them, so you can open your Mac faster.

Duplicate Finder

Quickly track down duplicate copies on your Mac

Duplicate files are very common in the OS X and noticeable by users, but accumulated duplicate files smalls the space of hard drive. MacBooster 2 sniffs out a list of matching duplicates for you and offers you a cleaning option so that your precious hard drive space can be further maximized.

Large Files Cleaner

Find unwanted large files with ease

Large files such as movies and .dmg files can take a lot of space on hard drive and slows down your using on Mac. MacBooster 2 can find large files that you don’t need any more and delete them to save you more space.

Drag, Scan, and Delete

It only takes three steps to delete a large file. Drag the folders that need to be diagnosed and click on scan. To scan with precision, MacBooster 2 offers different sorting option to help you find specific files on different size and frequency of use. Lastly, click on delete. You are all set.

Photo Sweeper

Photo sweeper is an easy-to-use duplicate photo cleaner which scans and deletes the similar and duplicate photos on your Mac as well as photos on your external device. It works with Aperture and iPhoto (version 9+).

MacBooster 3 cleans:
extra-copies

Extra copies