IObit Malware-Kämpfer PRO

  • Bieten zusätzlichen Schutz für Sicherheit von PC-
  • Schützen Sie PC gegen die Deepest versteckten Bedrohungen besser
  • Schützen Browser mit Proactive in Echtzeit
  • Umfassender Schutz Ihres PCs vor Bösartiges Verhalten in Echtzeit
  • Geben Sie Linien- und automatisierte Scan-Modus ohne Unterbrechung

$39.95 (3PC / 1 Jahr)


inbegriffen: Malware-Kämpfer PRO + Uninstaller PRO + Smart Defrag PRO + Geschützten Ordner

Warum wählen Sie IObit Malware-Kämpfer PRO?

Die professionelle IObit Malware-Kämpfer PRO ist mit dem einzigartigen "Dual-Core" Anti-Malware-Engine entwickelt, um Ihnen eine bessere Malware-Kämpfer-Erlebnis zu bieten. Das Programm kann verschiedene Arten von Malware, einschließlich der Adware erkennen, Spyware, Keylogger, Trojaner, Würmer, Bots und Hijacker und entfernen Sie sie vollständig, um eine sicherere PC-Umgebung bereitzustellen. Der IObit Malware-Kämpfer PRO kann mit der erweiterten Cloud-Technologie und Real-Time-Funktion Sicherheit Ihres Computers die ganze Zeit sicher,. Mit dem neuen Feature Browser Schützen, das Programm erkennt und alle bösartigen Browser-Plugins und Symbolleisten zu entfernen, und schädliche Tracking-Daten, um Suchmaschinen zu schützen, Startseite, private Daten und Online-Surfen in einem einzigen Klick. Kompatibel mit allen Antivirus-Produkte, die IObit Malware-Kämpfer PRO können Sie Ihre Antivirus-Produkte unterstützen Sie Ihren PC an seinem oberen Ebene, um sicherzustellen,.

Hauptmerkmale von IObit Malware-Kämpfer PRO

Um den Computer ein besseres Betriebsumgebung, das Programm IObit Malware-Kämpfer PRO bietet Ihnen vier Hauptfunktionen.

Verbesserte Dual-Anti-Malware und Anti-Virus-Schutz

Es ist bekannt, dass bösartige Malware Ihren Computer kapern wird, stehlen Ihre persönlichen Daten und machen Sie Ihren PC langsamer und instabiler bekommen, und Malware-Online wird in einer schnellen Geschwindigkeit zu erhöhen. Nun, um ihre Online-Surfen in einer leistungsfähigen Weise zu schützen, IObit Malware-Kämpfer 4 der weltweit führende Bitdefender Antivirus-Engine neu hinzugefügt, verbesserte IObit Anti-Malware Engine, und erweitert die Datenbank durch 10 mal. Dieser doppelte Schutz kann tief scannen und entfernen über 100 Millionen versteckt behandelt, wie Spyware, Adware, Trojaner, Keylogger, Bots, Würmer, und Entführer, Ihr PC frei von Angriff zu halten.

Anti-Tracking-Browser-Schutz

Bösartige Webseiten und Plug-Ins können ganz einfach Ihren Web-Browser die Homepage und Standardsuchanbieter zu einem anderen ohne Ihre Zustimmung ändern. Die verbesserte Anti-Tracking-Browser-Schutz in IObit Malware-Kämpfer 4 kann effektiv Homepage-Hijacking und Standard-Suchmaschine Änderung auf gängigen Browsern verhindern, einschließlich Chrome, IE, Firefox und Edge-, um sicherzustellen, dass Sie eine bessere und sicherere Online-Erfahrung.

Real-time & Proaktive Schutz der Privatsphäre

Das Internet ist eine Art Sicherheit Minenfeld, die in Schwierigkeiten leicht zu bekommen ist. IObit Malware-Kämpfer 4 die Security Guard Funktionen für eine bessere Echtzeit-Schutz der Privatsphäre verbessert, zu blockieren proaktiv mehr Malware und Viren. Der erweiterte Schutz wird die bösartige Tracking-Daten automatisch löschen, um einen besseren Datenschutz und das Passwort für alle Arten von Konten schützen, keine Zimmer für alle Bedrohungen verlassen.

Schnell, Leicht und einfach zu bedienen

IObit Malware-Kämpfer 4 ist voll ausgestattet mit allen Mainstream-Antivirus-Produkten kompatibel und Ihre Antivirus-Produkte helfen können Ihren PC an seinem oberen Sicherheit zu gewährleisten. Sie fühlen sich, es einfacher ist, mit dem brandneuen UI-Design zu verwenden und zu lesen. Außerdem, mit Cache-Scan-Mechanismus, IObit Malware-Kämpfer 4 wird die Ressourcennutzung während der Bedrohungsprüfung minimieren und Entfernen, drastisch die Scan-Geschwindigkeit für eine glattere PC-Erfahrung zu verbessern.

Malware Kämpfer Kostenlose Malware Kämpfer Pro
Basic-Anti-Malware-Funktion
Vollständige Anti-Malware Fähigkeit mit Einzigartige "Dual-Core" Motor
Basic-Echtzeit-Schutz vor Malicious Behavior
Umfassende Echtzeitschutz für Top PC Security
Verhindern Virusinfektion durch USB Disk Carried
Erkennen bösartiger Process Running in RAM
Erkennen Bedrohungen durch die Analyse schädliche Aktion
Intelligent Works in Hintergrund ohne Unterbrechung
Automatisch auf die neueste Version aktualisieren
Kostenlos 24/7 Technischer Support on Demand
Kaufen

IObit Malware Fighter PRO

  • Provide Extra Protection for Security of PC
  • Protect PC against the Deepest Hidden Threats Better
  • Protect Browser with Proactive in Real Time
  • Comprehensive protect your PC against Malicious Behavior in Real-time
  • Provide Scheduled and Automated Scan Mode without Any Interruption

$39.95 (3PC / 1 Year)


Included: Malware Fighter PRO + Uninstaller PRO + Smart Defrag PRO + Protected Folder

Why Choose IObit Malware Fighter PRO?

The professional IObit Malware Fighter PRO is developed with the unique “Dual-Core” anti-malware engine to provide you better malware fighter experience. The program can detect various kinds of malwares including the adware, spyware, keyloggers, Trojans, worms, bots and hijackers and then remove them completely to provide a safer PC environment. The IObit Malware Fighter PRO can ensure safety of your computer all the time with the advanced Cloud Technology and Real-Time feature. With the new feature Browsers Protect, the program can detect and remove all malicious browser plug-ins and toolbars, and harmful tracking data to protect search engine, homepage, private data and online surfing in one click. Compatible with all antivirus products, the IObit Malware Fighter PRO can assist your antivirus products to ensure your PC at its top level.

Main Features of IObit Malware Fighter PRO

To give your computer a better operating environment, the program IObit Malware Fighter PRO provides you four main features.

Enhanced Dual Anti-Malware & Anti-Virus Protection

It is well-known that malicious malware will hijack your computer, steal your personal data and make your PC getting slower and unstable, and malware online is increasing in a fast speed. Now in order to protect your online surfing in a powerful way, IObit Malware Fighter 4 newly added the world’s leading Bitdefender anti-virus engine, enhanced IObit anti-malware engine, and expanded the database by 10 times. This dual protection can deeply scan and remove over 100 million hidden treats, like spyware, adware, trojans, keyloggers, bots, worms, and hijackers, to keep your PC free from attack.

Anti-tracking Browser Protection

Malicious websites and plug-ins can easily change your web browser's homepage and default search provider to a different one without your permission. The enhanced Anti-tracking browser protection in IObit Malware Fighter 4 can effectively prevent homepage hijacking and default search engine modification on major browsers, including Chrome, IE, Firefox and Edge, to ensure you a better and safer online experience.

Real-time & Proactive Privacy Protection

The Internet is something of a security minefield which is easy to get in trouble. IObit Malware Fighter 4 improved the Security Guard functions for better real-time privacy protection, to block more malware and viruses proactively. The enhanced protection will automatically clear the malicious tracking data to better protect your privacy and password for all kinds of accounts, leaving no rooms for all threats.

Fast, Light and Easy to Use

IObit Malware Fighter 4 is fully compatible with all mainstream antivirus products and can assist your antivirus products to ensure your PC at its top security. You will feel it is easier to use and read with the brand new UI design. In addition, with cache scan mechanism, IObit Malware Fighter 4 will minimize the resource usage during threat scanning and removing, to dramatically enhance the scan speed for smoother PC experience.

Malware Fighter Free Malware Fighter Pro
Basic Anti-Malware Function
Full Anti-Malware Ability with Unique "Dual-Core" Engine
Basic Real-time Protection against Malicious Behavior
Comprehensive Real-time Protection for Top PC Security
Prevent Virus Infection Carried by USB Disk
Detect Malicious Process Running in RAM
Detect Threats by Analyzing Malicious Action
Intelligently Works in Background without Interrupting
Automatically Update to the Latest Version
Free 24/7 Technical Support on Demand
Buy