Wie die Leistung des iPad Mini Optimieren / iPad Air / iPad Pro

Wie die Leistung des iPad Mini Optimieren / iPad Air / iPad Pro

Derzeit, Menschen haben immer drei verschiedene Geräte für ihre Arbeit und Unterhaltung. Sie sind die Handy-, die Tablette, und der Computer. Eine Tablette kann uns durch seine gerade richtig Bildschirm geben bessere Benutzererfahrung, wenn wir wollen, dass etwas Unterhaltung. Was halten Sie in der Regel zu berücksichtigen, wenn Sie über den Kauf eines neuen Tablet-Denken? Ich glaube, das wichtigste ist, die Kosten für die Leistung.

Derzeit, Menschen haben immer drei verschiedene Geräte für ihre Arbeit und Unterhaltung. Sie sind die Handy-, die Tablette, und der Computer. Eine Tablette kann uns durch seine gerade richtig Bildschirm geben bessere Benutzererfahrung, wenn wir wollen, dass etwas Unterhaltung. Was halten Sie in der Regel zu berücksichtigen, wenn Sie über den Kauf eines neuen Tablet-Denken? Ich glaube, das wichtigste ist, die Kosten für die Leistung.

In diesem Fall, Ich rechne damit, dass das iPad ist gerade gut. Sein Preis ist ein wenig höher als die Konkurrenzprodukte, aber seine Leistung kann nur erklären, dass alle für die. Es wird gesagt, dass das neue iPad Pro wird bald kommen, und es wird ein neues stunner für viele Apple-Fans sein. Haben Sie es kaufen möchten?

Eigentlich, es ist ein Weg, die Ihnen helfen können verbessern die Leistung Ihres iPad Mini / iPad Air / iPad Pro um es zu handeln, sowie eine neue. Mal sehen, es zusammen.

Nach Jahren des Gebrauchs, es wird viele Junk-Dateien auf Ihrem iPad wie das Installationspaket werden. Wenn Sie nicht löschen sie, sie machen Sie Ihr iPad durchführen immer langsamer, und manchmal werden sie auch dazu führen, stecken und Crash-. Also, um die Leistung Ihres iPad Mini verbessern / iPad Air / iPad Pro müssen Sie alle Junk-Dateien von Ihrem iPad entfernt entfernen.

Effektiver Weg zur Leistung Ihres iPad Mini Optimieren / iPad Air / iPad Pro



In diesem Artikel, Ich werde ein praktisches Tool, um Ihnen vorstellen und Ihnen eine verständliche Anleitung, wie Sie dieses Tool verwenden, um zu optimieren / verbessern die Leistung Ihres iPad Mini / iPad Air / iPad Pro. Bitte lesen Sie einfach weiter, und ich werde es leicht zu verstehen, zu machen.

Das Tool ist die iFreeUp, wie man sagt, die eine der besten Management-Anwendung für das iOS-Gerät sein,. Sie können es verwenden, um Ihr iOS-Gerät einschließlich aller iPad Mini verwalten / iPad Air / iPad Pro.
Schritt 1. Laden Sie dieses nette Software – iFreeUp auf Ihrem Computer. Auffällig ist, dass Sie brauchen, um eine richtige Version für Ihren Computer wählen. Wenn Sie einen Windows-Computer haben, dann können Sie die Version für Windows wählen. Und die Version für Mac ist für Mac-Nutzer verfügbar.

Kaufen & Herunterladen für Windows Kaufen & Herunterladen für Mac OS X



Schritt 2. Verbinden Sie Ihr iPad Mini / iPad Air / iPad Pro, um Ihren Computer mit einem USB-Kabel. Nach dem Start des iFreeUp auf Ihrem Computer, die primäre Fenster öffnet sich.

schnell reinigen

Schritt 3. Tippen Sie auf das “Quick Clean” in der oberen linken neben “Dateimanager”. Dann können Sie fünf Modi von Daten löschen. Sie können die Einzelteile ernsthaft lesen, bevor Sie einen auswählen. Ich empfehle Ihnen, die letzte Auswahl, um alle Junk-Dateien zu reinigen. Und klicken Sie auf die Schaltfläche “Scan”.

Scan-Ergebnis (1)

Schritt 4. Nach dem letzten Schritt, die iFreeUp wird beginnen, Ihr iPad für die Junk-Dateien zu erfassen. Nach ein paar Minuten, Sie können das klicken “SAUBER” Taste, so dass alle Junk-Dateien wird für immer von der iFreeUp entfernt und Ihr iPad wird so gut wie eine neue von nun an.

applikations Junk-Dateien

Kaufen & Herunterladen für Windows Kaufen & Herunterladen für Mac OS X

How to Optimize Performance of iPad Mini / iPad Air / iPad Pro

How to Optimize Performance of iPad Mini / iPad Air / iPad Pro

At present, people always have three different devices for their work and entertainment. They are the mobile phone, the tablet, and the computer. A tablet can give us better user experience when we want some entertainment because of its just right screen. What do you usually take into account when you are thinking about buy a new tablet? I believe the most important is the cost performance.

At present, people always have three different devices for their work and entertainment. They are the mobile phone, the tablet, and the computer. A tablet can give us better user experience when we want some entertainment because of its just right screen. What do you usually take into account when you are thinking about buy a new tablet? I believe the most important is the cost performance.

In this case, I reckon that the iPad is just good. Its price is a little higher than its competitors but its performance can just explain all for that. It is said that the new iPad Pro will come out soon, and it will be a new stunner for many Apple fans. Do you want to buy it?

In fact, there is one way which can help you improve the performance of your iPad Mini / iPad Air / iPad Pro to make it act as well as a new one. Let's see it together.

After years of use, there will be many junk files on your iPad such as the installation pack. If you don't delete them, they will make your iPad perform more and more slowly, and sometimes they will also cause stuck and crash. So in order to improve the performance of your iPad Mini / iPad Air / iPad Pro you have to remove all the junk files away from your iPad.

Effectively Way to Optimize Performance of Your iPad Mini / iPad Air / iPad Pro



In this article, I will introduce a handy tool to you and give you an understandable tutorial on how to use this tool to optimize / improve the performance of your iPad Mini / iPad Air / iPad Pro. Please just read on, and I will make it easy to understand.

The tool is the iFreeUp, which is said to be the one of the best management application for the iOS device. You can use it to manage your iOS device including all the iPad Mini / iPad Air / iPad Pro.
Step 1. Download this nice software – iFreeUp on your computer. It is noticeable that you need to choose one correct version for your computer. If you have a Windows computer, then you choose the version for Windows. And the version for Mac is available for Mac users.

Buy & Download for Windows Buy & Download for Mac OS X



Step 2. Connect your iPad Mini / iPad Air / iPad Pro to your computer with a USB cable. After launching the iFreeUp on your computer, the primary window will pop up.

quick-clean

Step 3. Tap on the “Quick Clean” at the upper left next to “File Manager”. Then you can see five modes of data remove. You can read the items seriously before you choose one. I recommend that you choose the last one, in order to clean all the junk files. And click on the button of “Scan”.

scan-result (1)

Step 4. After the last step, the iFreeUp will start to detect your iPad for the junk files. After a few minutes, you can click the “CLEAN” button so that all the junk files will be removed forever by the iFreeUp and your iPad will perform as well as a new one from now on.

application-junk-files

Buy & Download for Windows Buy & Download for Mac OS X