Eine gute Möglichkeit, Mediendateien auf dem iPad Air und iPad Mini dauerhaft zu entfernen

Eine gute Möglichkeit, Mediendateien auf dem iPad Air und iPad Mini dauerhaft zu entfernen

Nach langer Zeit der Nutzung Ihres iPad Air oder iPad Mini, Sie finden es immer mehr und mehr langsam und manchmal kann man kaum Platz zu finden für die neuen Videos oder Fotos. Es ist, weil, dass Sie zu viele Bilder gespeichert haben, wenn Sie einige soziale Apps nutzen,. Es gibt auch einige Leute einfach gerne ein paar Videos für ihre Freunde aufnehmen, wenn sie online chatten. Bei so vielen Medien-Dateien, Menschen finden es oft unbequem. Einige schlagen vor, ihre Übertragung auf den Computer für die Sicherung, und auch einige es vorziehen, sie direkt und sicher löschen.

Wie man auf dem iPad Air sicher entfernen von Videos / Fotos

Nach langer Zeit der Nutzung Ihres iPad Air oder iPad Mini, Sie finden es immer mehr und mehr langsam und manchmal kann man kaum Platz zu finden für die neuen Videos oder Fotos. Es ist, weil, dass Sie zu viele Bilder gespeichert haben, wenn Sie einige soziale Apps nutzen,. Es gibt auch einige Leute einfach gerne ein paar Videos für ihre Freunde aufnehmen, wenn sie online chatten. Bei so vielen Medien-Dateien, Menschen finden es oft unbequem. Einige schlagen vor, ihre Übertragung auf den Computer für die Sicherung, und auch einige es vorziehen, sie direkt löschen & sicher.

Also in diesem Artikel, I would like to tell you a nice way to remove the media files on iPad Air or iPad Mini you don't want any more. Einige von Ihnen mögen sich fragen, warum wir diesen Artikel zu lesen brauchen,, weil es so einfach ist, um die Dateien auf dem iPad zu löschen. Während, glauben Sie wirklich die Dateien zu löschen? Vielleicht sind Sie, aber sie sind nicht wirklich entfernen sie. Weil sie noch auf Ihrem iPad, bis etwas überschreiben. Zu entfernen Sie die Dateien auf iPad dauerhaft & sicher, um Datenverlust zu vermeiden,, Sie benötigen ein Werkzeug - iFreeUp um dir zu helfen.

Als das iPad Mini 3 ist die Aktualisierung eines, let's take it as an example. Es wird gesagt, dass iPad Mini 3 kann auf dem iOS laufen 9, und es ist das Glück. Es ist ein gutes Werkzeug für Sie — die iFreeUp, die immer halten wird mit dem Tempo der Telefontechnologie. Sehen Sie, wie man es benutzt.

Schritte, um Dateien von iPad Mini entfernen 3 permanent & sicher von iFreeUP

Schritt 1. Laden Sie diese Software - iFreeUp auf Ihrem Computer. Sie können entweder es auf die Windows oder Mac, so lange wie Sie einen rechten Version für sie zu wählen. Sie können auch die kostenlose Testversion, wenn Sie sich nicht entscheiden, es zu kaufen oder nicht,.

Kaufen & Herunterladen für Windows Kaufen & Herunterladen für Mac OS X



Schritt 2. Verbinden Sie Ihr iPad Mini 3 um Ihren Computer mit dem USB-Kabel. Dann werden Sie sehen, es zu erkennen Ihrem iPad nach kürzester Zeit und es wird Sie auf die Primärfenster es führen.

Schritt 3. Auf dem Hauptfenster, Sie werden die Standardseite zu sehen “Quick Clean”. Sie können tippen Sie auf “Dateimanager” daneben, um die Seite mit allen Positionen der Dateien auf Ihrem iPad Mini gehen 3 in der linken Spalte. Und Sie können die Skalen von jeder Art von Datendateien zu sehen.
Dateimanager

Schritt 4. Jetzt, es ist Zeit, die Dateien, die Sie nicht mehr wollen auf dem iPad Air entfernen. Zuerst, Sie auf das Element in der linken Spalte tippen müssen, und dann, alle Dateien der es bis werden, die auf dem Bildschirm. Beispielsweise, wenn Sie einige Filme entfernen wollen, Sie tippen Sie auf benötigen “Videos” und dann alle Videos auf Ihrem iPad Mini 3 auf der rechten Seite mit den Größen der sie aufgelistet. Überprüfen Sie die Videos in den kleinen Plätzen. Endlich, nachdem Sie alle Videos, die Sie entfernen möchten, ausgewählt haben,, klicke auf das “Speichern Löschen” Button am unteren Symbolleiste aus “Einführen”, “Export” und “Speichern Löschen”.

Schritt 5. Werfen Sie Ihren iPad Mini 3 und überprüfen Sie den Raum davon. Sie werden zu Ihrer schneller und intelligenter iPad Mini überraschen 3!

Kaufen & Herunterladen für Windows Kaufen & Herunterladen für Mac OS X

A Good Way to Remove Media Files on iPad Air and iPad Mini Permanently

A Good Way to Remove Media Files on iPad Air and iPad Mini Permanently

After long time of using your iPad Air or iPad Mini, you may find it getting more and more slowly and you sometimes can hardly find space for the new videos or photos. It is because that you have saved too many photos when you use some social apps. There are also some people just like to record some videos for their friends when they are chatting online. With so many media files, people often find it inconvenient. Some suggest transferring them to the computer for backup, and also some prefer to delete them directly & safely.

How to Remove Videos/Photos on iPad Air Safely

After long time of using your iPad Air or iPad Mini, you may find it getting more and more slowly and you sometimes can hardly find space for the new videos or photos. It is because that you have saved too many photos when you use some social apps. There are also some people just like to record some videos for their friends when they are chatting online. With so many media files, people often find it inconvenient. Some suggest transferring them to the computer for backup, and also some prefer to delete them directly & safely.

So in this article, I would like to tell you a nice way to remove the media files on iPad Air or iPad Mini you don't want any more. Some of you may ask why we need to read this article, because it is so easy to delete the files on the iPad. While, do you really delete the files? Maybe you are, but you are not actually removing them. Because they are still on your iPad until something overwrite them. To remove the files on iPad permanently & safely to avoid data loss, you need a tool – iFreeUp to help you.

As the iPad Mini 3 is the updated one, let's take it as an example. It is said that iPad Mini 3 can run on the iOS 9, and it is lucky. There is a good tool for you — the iFreeUp, which is always keeping up with the pace of the phone technology. See how to use it.

Steps to remove files from iPad Mini 3 permanently & safely by iFreeUP

Step 1. Download this software – iFreeUp on your computer. You can either use it on the Windows or the Mac, as long as you choose a right version for it. You can also get the free trial version if you cannot decide to buy it or not.

Buy & Download for Windows Buy & Download for Mac OS X



Step 2. Connect your iPad Mini 3 to your computer with the USB cable. Then you will see it detect your iPad after no time and it will lead you to the primary window of it.

Step 3. On the primary window, you will see the default page of “Quick Clean”. You can tap on “File Manager” next to it to go to the page with all items of the files on your iPad Mini 3 at the left column. And you can see the scales of every kind of data files.
file-manager

Step 4. Now, it is time to remove the files that you no longer want on iPad Air. First, you need to tap on the item on the left column, and then, all the files of it will be showing up on the screen. For example, if you want to remove some movies, you need to tap on “Videos” and then all the videos on your iPad Mini 3 will be listed on the right with the sizes of them. Check the videos in the little squares. Finally, after you have chosen all the videos you want to remove, click on the “Save Delete” button at the lower toolbar from “Import”, “Export” and “Save Delete”.

Step 5. Eject your iPad Mini 3 and check the space of it. You will surprise at your faster and smarter iPad Mini 3!

Buy & Download for Windows Buy & Download for Mac OS X