Wie Shred die gelöschten Dateien auf dem iPad Pro, um Schützen Sie Ihre Privatsphäre

Wie Shred die gelöschten Dateien auf dem iPad Pro, um Schützen Sie Ihre Privatsphäre

Alle iOS-Geräte haben den begrenzten Speicherplatz. Das heißt, wenn Sie speichern mehr Daten auf dem iOS-Gerät wollen, Sie einige der nicht mehr benötigte Dateien löschen müssen. Aber das Problem ist, dass die Datendateien, die Sie von Ihrem iOS-Gerät gelöscht (wie iPad Pro) werden nicht für immer gelöscht. Sie sind nur für den Augenblick verborgen, und sie werden tatsächlich nur gelöscht, wenn der Speicherraum durch ein anderes überschrieben. Und wenn Sie die Dateien nicht ganz löschen,, der Speicherplatz weiterhin belegt, und etwas nicht stimmt mit Ihrem iPad Pro sein / iPad Air / iPad Mini oder andere iOS-Gerät.

Alle iOS-Geräte haben den begrenzten Speicherplatz. Das heißt, wenn Sie speichern mehr Daten auf dem iOS-Gerät wollen, Sie einige der nicht mehr benötigte Dateien löschen müssen. Aber das Problem ist, dass die Datendateien, die Sie von Ihrem iOS-Gerät gelöscht (wie iPad Pro) werden nicht für immer gelöscht. Sie sind nur für den Augenblick verborgen, und sie werden tatsächlich nur gelöscht, wenn der Speicherraum durch ein anderes überschrieben. Und wenn Sie die Dateien nicht ganz löschen,, der Speicherplatz weiterhin belegt, und etwas nicht stimmt mit Ihrem iPad Pro sein / iPad Air / iPad Mini oder andere iOS-Gerät.

Während, let's make the story short. Wenn Sie möchten, dass Ihre iPad Pro / iPad Air / iPad Mini Führen sowie eine neue, Ihnen, die nicht mehr benötigte Dateien löschen müssen völlig. Und dies zu tun, können Sie einen Dritten Werkzeug, um Ihnen zu helfen downloaden. Ich fand das Tool namens der iFreeUp vor ein paar Monaten aus dem Internet. Das iFreeUp ist ein professionelles Management-Tool für iOS-Geräte. Es kann Ihnen helfen, löschen Sie die unerwünschten Dateien als auch die Aktivität der Geschichte, App Cookies und so dauerhaft zum Schutz Ihrer Privatsphäre. Außerdem, Sie können es verwenden, um die Daten von Dateien zwischen iPad Pro übertragen / iPad Air / iPad Mini und der Computer. Es ist sehr viel bequemer als die mit dem iTunes.

Schritt für Schritt, um die gelöschten Dateien auf dem iPad Pro Shred über iFreeUp Schützen Sie Ihre Privatsphäre

Jetzt, lassen Sie mich Ihnen zeigen, wie Sie diese handliche Tool verwenden, um die gelöschten Dateien auf iPad Pro Shred / iPad Air / iPad Mini dauerhaft. Und aus Gründen der Bequemlichkeit, Ich möchte auf das iPad Pro beziehen.

Schritt 1. Herunterladen und Installieren der iFreeUp

Es gibt zwei verschiedene Versionen iFreeUp, sowohl für die Windows-Benutzer und den Mac-Anwender. Also, wenn Sie ein Windows-Computer haben,, Sie das frühere brauchen. Nach dem Download der richtige für Ihren Computer, Sie können nun nach dem Installationsassistenten installieren.

Kaufen & Herunterladen für Windows Kaufen & Herunterladen für Mac OS X

Schritt 2. Verbinden Sie Ihr iPad Pro auf Ihren Computer

Doppelklicken Sie auf das Startsymbol der iFreeUp auf dem Desktop, um diese Anwendung zu starten. Dann mit einem USB-Kabel, schließen Sie Ihr iPad Pro auf Ihren Computer. Sobald Sie dies tun, die iFreeUp werden bald erkennen, Ihr iPad Pro.

schnell reinigen

Schritt 3. Wählen Sie die richtige Reinigungsmodus und beginnen, scannen Sie Ihren iPad Pro / iPad Air / iPad Mini

Auf dem Hauptfenster, gibt es zwei Optionen von Funktionen. Standardmäßig, es wird die erste Option zeigen Sie die Details — “Quick Clean”. Sie können alle fünf Arten der Daten sauber auf dem primären Fenster. Wenn Sie Ihre Fotos aus undichten verhindern wollen, können Sie den vierten Modus überprüfen. Und, um die Probleme zu lösen iOS, können Sie den letzten Modus wählen. Es ist OK, wenn Sie mehr als eine der sauberen Modi wählen möchten. Und klicken Sie dann auf den großen Knopf Lese “SCAN”.

Scan-Ergebnis (1)

Schritt 4. Vorschau der Daten-Dateien und starten Sie zu reinigen

Nach ein paar Minuten, die iFreeUp werden alle Dateien, die gelöscht werden können, zeigen Ihnen,. Sie können auf die roten Wörter auf der rechten Seite klicken, um die Detail-Dateien zu sehen, und zu entscheiden, um sie zu löschen oder nicht. Wenn Sie wollen, um sie zu reinigen, klicken Sie auf die große Schaltfläche Lese “SAUBER”.

applikations Junk-Dateien

Schritt 5. Beenden Sie die cleanning Prozess auf iPad Pro / iPad Air / iPad Mini

Nachdem der gesamte Prozess beendet, können Sie Ihr iPad auszuwerfen Pro und genießen Sie Ihren gut organisierte iPad.

Kaufen & Herunterladen für Windows Kaufen & Herunterladen für Mac OS X

How to Shred the Deleted Files on iPad Pro to Protect Your Privacy

How to Shred the Deleted Files on iPad Pro to Protect Your Privacy

All the iOS devices have the limited storage space. That means if you want store more data files on your iOS device, you need to delete some of the unwanted files. But the problem is that the data files you deleted from your iOS device (such as iPad Pro) are not deleted forever. They are just hid for the moment and they will be actually deleted only when the storage space is overwritten by something else. And if you don't delete the files utterly, the storage space is still taken up, and something may be wrong with your iPad Pro / iPad Air / iPad Mini or other iOS device.

All the iOS devices have the limited storage space. That means if you want store more data files on your iOS device, you need to delete some of the unwanted files. But the problem is that the data files you deleted from your iOS device (such as iPad Pro) are not deleted forever. They are just hid for the moment and they will be actually deleted only when the storage space is overwritten by something else. And if you don't delete the files utterly, the storage space is still taken up, and something may be wrong with your iPad Pro / iPad Air / iPad Mini or other iOS device.

While, let's make the story short. If you want your iPad Pro / iPad Air / iPad Mini perform as well as a new one, you need to delete the unwanted files utterly. And to do this, you can download a third party tool to help you. I found the tool named the iFreeUp a few months ago from the Internet. The iFreeUp is a professional management tool for iOS devices. It can help you erase the unwanted files as well as the activity history, app cookies and so on permanently to protect your privacy. Besides, you can use it to transfer the data files between your iPad Pro / iPad Air / iPad Mini and the computer. It is much more convenient than that with the iTunes.

Step by Step to Shred the Deleted Files on iPad Pro to Protect Your Privacy via iFreeUp

Now, let me show you how to use this handy tool to shred the deleted the files on iPad Pro / iPad Air / iPad Mini permanently. And for the sake of convenience, I would like to refer to the iPad Pro.

Step 1. Download and install the iFreeUp

There are two different versions of iFreeUp, both for the Windows users and the Mac users. So if you have a Windows computer, you need the former one. After download the right one for your computer, you can now install it following the installation wizard.

Buy & Download for Windows Buy & Download for Mac OS X

Step 2. Connect your iPad Pro to your computer

Double-click the start icon of iFreeUp on the desktop to launch this application. Then with a USB cable, connect your iPad Pro to your computer. Once you do this, the iFreeUp will soon detect your iPad Pro.

quick-clean

Step 3. Choose the right clean mode and start to scan your iPad Pro / iPad Air / iPad Mini

On the primary window, there are two options of functions. By default, it will show you the details the first option — “Quick Clean”. You can see all the five modes of data clean on the primary window. If you want to prevent your photos from leaking, you can check the fourth mode. And to solve the iOS problems, you can choose the last mode. It is OK if you want to choose more than one of the clean modes. And then click on the large button reading “SCAN”.

scan-result (1)

Step 4. Preview the data files and start to clean

After a few minutes, the iFreeUp will show you all the files that can be deleted. You can click on the red words on the right to see the detail files, and decide to erase them or not. When you want to clean them, click on the large button reading “CLEAN”.

application-junk-files

Step 5. Finish the cleanning process on iPad Pro / iPad Air / iPad Mini

After the whole process finishes, you can eject your iPad Pro and enjoy your well organized iPad.

Buy & Download for Windows Buy & Download for Mac OS X