Wie Alles Shred zur Datenschutz Leak auf iPhone 6S verhindern

Wie Alles Shred zur Datenschutz Leak auf iPhone 6S verhindern

Bei der Verwendung von Smart-Gerät, wie iPhone 6S / 6 Plus / 6, viele Menschen können mehr über die Sicherheit ihrer persönlichen Daten pflegen. Tatsächlich, da einige gelöschten Dateien noch mit Profi-Tool zurückgewonnen werden, Sie besser zu löschen vollständig, um Datenverlust und Datenschutz Leck zu vermeiden. Glücklicherweise, mit Hilfe von iFreeUp, Sie können nun shred alle privaten Daten wie Benutzernamen und Passwörter auf Ihrem iPhone 6S oder anderen iOS-Gerät mit Leichtigkeit auf Privatsphäre Leck zu verhindern.

Bei der Verwendung von Smart-Gerät, wie iPhone 6S / 6 Plus / 6, viele Menschen können mehr über die Sicherheit ihrer persönlichen Daten pflegen. Tatsächlich, da einige gelöschten Dateien noch mit Profi-Tool zurückgewonnen werden, you'd better delete them completely to avoid data loss and privacy leak. Glücklicherweise, mit Hilfe von iFreeUp, Sie können nun shred alle privaten Daten wie Benutzernamen und Passwörter auf Ihrem iPhone 6S oder anderen iOS-Gerät mit Leichtigkeit auf Privatsphäre Leck zu verhindern.

Wollen Sie einen Versuch haben? Wir bieten Ihnen jetzt kostenlose Testversion von entweder Windows-Version oder Mac-Version von iFreeUp, und wählen Sie bitte die Klage ein. Hier sind Schritte, um alle wichtigen Dateien, die mit Hilfe von iFreeUp shred.

Kaufen & Herunterladen für Windows Kaufen & Herunterladen für Mac OS X


Schritt 1: Verbinden Sie das iPhone 6S zum Computer via USB-Kabel

Ganz am Anfang, Bitte starten Sie die Dritten Werkzeug - iFreeUp für Windows oder Mac bis die Startfenster zu öffnen. Bitte schließen Sie Ihr iPhone oder iPhone 6S 6 Plus / 6 zum Computer über ein USB-Kabel nach Bedarf. Das Programm wird das Gerät sofort erkennen und zeigen Sie in dem Fenster.

Schritt 2: Wählen Sie Datenschutz Anti-Diebstahl-Option

In dem Fenster Quick Clean, Sie können alle Arten von Junk-Dateien, einschließlich Junk Files Sauber sehen, Datenschutz Sweep, Datenschutz Anti-Diebstahl-, Foto Shred und Leistungsoptimierung. Bitte wählen Sie die dritte Option – Datenschutzdiebstahl hier und klicken Sie auf SCAN-Taste auf der rechten Seite.

schnell reinigen

Schritt 3: Finden Sie Informationen über die ausgewählten Dateien

Da das Programm sehr professionell, Sie können aufgrund Ihrer iPhone 6S ein paar Sekunden später sehen. Im Fenster, Sie sehen die Anzahl der Fragen während des Scans gefunden. Für weitere Einzelheiten zu den Gründungsfragen prüfen, können Sie auf den roten Buchstaben Ergebnis klicken, um die, die Sie behalten möchten deaktivieren.

Scan-Ergebnis (1)

Schritt 4: Löschen Sie Junk-Dateien auf iPhone 6S mit Leichtigkeit

Nach Sicherung der Dateien, die Sie zu bewältigen will, Sie können auf der großen klicken SAUBER. Dann wenden Sie sich bitte für ein paar Sekunden warten,, das Programm zu starten, um diese Probleme für Sie zu reinigen und dann können Sie neue Status Ihrer iPhone 6S und die Anzahl der behobenen Probleme finden.

applikations Junk-Dateien

Nach der Leitungs, you can rest your heart to sell your old iOS device to others and don't need to worry about privacy leak. Selbst mit Hilfe von professionellen iOS Datenrettungs-Tool, Ihre gelöschten Dateien werden nicht immer da wiederhergestellt werden. Sie können Ihre Privatsphäre leicht mit Schutz iFreeUp!

Kaufen & Herunterladen für Windows Kaufen & Herunterladen für Mac OS X

How to Shred Everything to Prevent Privacy Leak on iPhone 6S

How to Shred Everything to Prevent Privacy Leak on iPhone 6S

When using smart device, such as iPhone 6S / 6 Plus / 6, many people may care more about security of their private data. Indeed, since some deleted files can still be recovered with professional tool, you’d better delete them completely to avoid data loss and privacy leak. Luckily, with help of iFreeUp, you can now shred all private data including user name and passwords on your iPhone 6S or other iOS device with ease to prevent privacy leak.

When using smart device, such as iPhone 6S / 6 Plus / 6, many people may care more about security of their private data. Indeed, since some deleted files can still be recovered with professional tool, you'd better delete them completely to avoid data loss and privacy leak. Luckily, with help of iFreeUp, you can now shred all private data including user name and passwords on your iPhone 6S or other iOS device with ease to prevent privacy leak.

Want to have a try? We now offer you free trial version of either Windows version or Mac version of iFreeUp, and please choose the suit one. Here are steps to shred all the important files with help of iFreeUp.

Buy & Download for Windows Buy & Download for Mac OS X


Step 1: Connect iPhone 6S to computer via USB cable

At the very beginning, please launch the third party tool – iFreeUp for Windows or Mac to bring up the starting window. Please connect your iPhone 6S or iPhone 6 Plus / 6 to computer via a USB cable as required. The program will detect your device immediately and show it in the window.

Step 2: Choose Privacy Anti-theft option

In the window of Quick Clean, you can see all kinds of junk files including Junk Files Clean, Privacy Sweep, Privacy Anti-theft, Photo Shred and Performance Optimize. Please choose the third option – Privacy Anti-theft here and click on SCAN button in the right side.

quick-clean

Step 3: Find details about the selected files

Since the program is quite professional, you can see result of your iPhone 6S a few seconds later. In the window, you can see the number of issues found during the scan. To check more details of the foundation issues, you can click on the red letters of result to uncheck the ones that you want to keep.

scan-result (1)

Step 4: Delete junk file on iPhone 6S with ease

After ensuring the files you wants to deal with, you can click on the big button CLEAN. Then please wait for a few seconds, the program will start to clean these issues for you and then you can see new status of your iPhone 6S and number of issues fixed.

application-junk-files

After the conduction, you can rest your heart to sell your old iOS device to others and don't need to worry about privacy leak. Even with help of professional iOS data recovery tool, your deleted files will not be recovered ever since. You can protect your privacy easily with iFreeUp!

Buy & Download for Windows Buy & Download for Mac OS X