Wie Podcast-Dateien von Computer zu iPad ohne iTunes Transfer Pro

Wie Podcast-Dateien von Computer zu iPad ohne iTunes Transfer Pro

Der Podcast ist wie die Musik, aber mehr als nur Musik. Es können Sie sich entspannen, wenn Sie müde sind oder informieren Sie etwas Neues und Interessantes. Es gibt immer einige gute Podcast-Shows über das Internet. Wenn Sie den Podcast mit Ihren Computer herunterladen und wollen dann zu Ihrem neuen iPad Pro übertragen, dann Sie diesen Artikel, die Ihnen helfen, eine Menge lesen müssen.

Der Podcast ist wie die Musik, aber mehr als nur Musik. Es können Sie sich entspannen, wenn Sie müde sind oder informieren Sie etwas Neues und Interessantes. Es gibt immer einige gute Podcast-Shows über das Internet. Wenn Sie wollen Download Podcast mit Ihrem Computer und klicken Sie dann auf Ihren neuen iPad Pro übertragen, dann Sie diesen Artikel, die Ihnen helfen, eine Menge lesen müssen.

Das iFreeUp ist ein professionelles Werkzeug für die iOS-Geräte, wenn es um Datentransfer kommt. Die Datendateien es schaffen können, einschließlich der Podcast-Dateien, Musik-, Videos, Fotos und so weiter. Sie können es verwenden, um Ihren iOS-Geräte wie iPhone verwalten, iPad Pro / iPad Mini / iPad und iPod Touch Air. Im Vergleich zu den iTunes, die iFreeUp können Sie besser mit der Datenübertragung zu helfen. Mal sehen, wie es gehen kann.

Für die erstmalige Nutzer, Sie können die kostenlose Testversion herunterladen, bevor Sie Ihren Entschluss gefasst haben, um für die vollständige Version bezahlen. Und es gibt zwei Arten der vollständigen Version, eine für Windows-Benutzer und eine für Mac-Anwender. Beachten Sie, wenn Sie diese Anwendung auf Ihrem Computer downloaden.

Kaufen & Herunterladen für Windows Kaufen & Herunterladen für Mac OS X



Unten ist hier eine detaillierte Anleitung, wie man verwenden iFreeUp um Ihre Lieblings-Podcast-Dateien von Ihrem Computer auf Ihrem iPad Pro übertragen.

Schritt 1. Verbinden Sie Ihr iPad Pro, um Ihren Computer mit einem USB-Kabel. Starten Sie die das Anwendungs. Dann wird es durch das Werkzeug erfasst werden rechts, nachdem Sie es einstecken.

Schritt 2. Dann, um die Podcast-Dateien auf Ihrem Computer zu finden, Sie brauchen, um auf die Option schalten “Dateimanager” in der oberen linken. Danach, Sie können alle Arten von Datendateien auf Ihrem iPad Pro aus dem rechten Teil des Hauptfensters sehen.

Dateimanager

Schritt 3. Dann, klicke auf das “Podcast” Schaltfläche in der linken Spalte. Nachdem Sie dies tun, die Anwendung wird einige Podcast-Dateien auf Ihrem iPad Pro zuvor auf dem Hauptfenster gespeichert zeigen Ihnen,. Um einige Podcast-Dateien von Ihrem Computer auf Ihrem iPad Pro übertragen, Sie den Wasserhahn müssen “Einführen” Schaltfläche in der unteren rechten. Dann wird es ein neues Dialogfenster, in dem Sie es vorziehen, die Podcast-Dateien auf Ihrem Computer zu finden zu tun.

Schritt 4. Nachdem Sie wählen Sie die Podcast-Dateien mit dem Dialogfeld, klicke auf “Einführen”. Und nach nur wenigen Minuten, können Sie die Dateien auf Ihrem iPad Pro erhalten. Jetzt gibt es bereits einige schöne Podcast-Shows auf Ihrem iPad Pro, Sie Ihre Zeit genießen können, wenn Sie auf dem Bus sind.

Mit dem iFreeUp, Sie können eine Menge von Datendateien tatsächlich übertragen zwischen Ihrem Computer und iOS-Gerät. Es gibt weitere nützliche Funktionen es warten auf Sie, nachdem Sie es downloaden. Probieren Sie es einfach ausprobieren!

Kaufen & Herunterladen für Windows Kaufen & Herunterladen für Mac OS X

How to Transfer Podcast Files from Computer to iPad Pro without iTunes

How to Transfer Podcast Files from Computer to iPad Pro without iTunes

The podcast is just like the music but something more than music. It can relax you when you are tired or inform you with something new and interesting. There are always some good podcast shows on the Internet. If you want to download podcast with your computer and then transfer to your new iPad Pro, then you need to read this article which will help you a lot.

The podcast is just like the music but something more than music. It can relax you when you are tired or inform you with something new and interesting. There are always some good podcast shows on the Internet. If you want to download podcast with your computer and then transfer to your new iPad Pro, then you need to read this article which will help you a lot.

The iFreeUp is a professional tool for the iOS devices when it comes to data transfer. The data files it can manage including the podcast files, music, videos, photos and so on. You can use it to manage your iOS devices including the iPhone, iPad Pro / iPad Mini / iPad Air and iPod Touch. Compared with the iTunes, the iFreeUp can help you better with data transfer. Let's see how it can go.

For the first-time users, you can download the free trial version before you have made up your mind to pay for the complete version. And there are two kinds of the complete version, one for Windows user and another for Mac users. Please pay attention to it when you download this application on your computer.

Buy & Download for Windows Buy & Download for Mac OS X



Below here is a detailed tutorial on how to use iFreeUp to transfer your favorite podcast files from your computer to your iPad Pro.

Step 1. Connect your iPad Pro to your computer with a USB cable. Launch the said application. Then it will be detected by the tool right after you plug it in.

Step 2. Then, to find the podcast files on your computer, you need to turn to the option of “File Manager” at the upper left. After that, you can see all kinds of the data files on your iPad Pro from the right part of the primary window.

file-manager

Step 3. Then, click on the “Podcast” button in the left column. After you do this, the application will show you some podcast files stored on your iPad Pro previously on the primary window. In order to transfer some podcast files from your computer to your iPad Pro, you need to tap on the “Import” button at the lower right. Then there will be a new dialog box asking where do you prefer to find the podcast files on your computer.

Step 4. After you choose the podcast files with the dialog box, click on “Import”. And after just a few minutes, you can get the files on your iPad Pro. Now there are already some nice podcast shows on your iPad Pro, you can enjoy your time when you are on the bus.

With the iFreeUp, you can actually transfer a lot of data files between your computer and iOS device. There are more useful functions of it waiting for you after you download it. Just give it a try!

Buy & Download for Windows Buy & Download for Mac OS X