September 16, 2015

Wie Sie Dateien auf iPad Pro auf Privatsphäre Leck verhindern Shred

Die neue Serie von iPad und iPhone sind bald verfügbar, wie iPad oder iPhone Pro 6S. Haben Sie einen zu kaufen, um den Platz des alten Geräts von Ihnen machen wollen? Wenn Sie dies tun, Was werden Sie mit dem alten zu tun? Einige von Ihnen mögen wollen es auf die andere Person zu verkaufen. Aber es ist ein bisschen unsicher, dies zu tun, weil Sie vielleicht diese Person zusammen mit Ihren privaten Daten auf dem Gerät geben, das Gerät. Also, wenn Sie wirklich wollen, um das Gerät zu verkaufen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie alle Datendateien auf dem iPad Pro gelöscht haben / iPad Mini / iPad Air, die persönlich ist.
September 16, 2015

Wie die Leistung des iPad Mini Optimieren / iPad Air / iPad Pro

Derzeit, Menschen haben immer drei verschiedene Geräte für ihre Arbeit und Unterhaltung. Sie sind die Handy-, die Tablette, und der Computer. Eine Tablette kann uns durch seine gerade richtig Bildschirm geben bessere Benutzererfahrung, wenn wir wollen, dass etwas Unterhaltung. Was halten Sie in der Regel zu berücksichtigen, wenn Sie über den Kauf eines neuen Tablet-Denken? Ich glaube, das wichtigste ist, die Kosten für die Leistung.
September 16, 2015

iPad Pro,iPad Mini, iPad Apps Air Sicherung und Wiederherstellung

Das neue iPad Pro kommt heraus, und es müssen viele ein Mann, der aus der alten iPad in die neue wechseln will sein. Die Apps sind wichtig für die Mobiltelefone und Tabletten. Es gibt immer verschiedene Arten von Apps heutzutage entwickelt, die entweder interessant oder nützlich sind. So möchten Sie vielleicht die Anwendungen zwischen Ihrem alten iPad und Ihren neuen zu übertragen, oder gegen die iPad Apps Backup & Restore, weil Sie einige Daten oder Einstellungen auf dieser Anwendungen gespeichert haben. Und dadurch, Sie müssen nicht, um alle Anwendungen über downloaden wieder und Einstellungen eines nach dem anderen.
September 16, 2015

Wie Podcast-Dateien von Computer zu iPad ohne iTunes Transfer Pro

Der Podcast ist wie die Musik, aber mehr als nur Musik. Es können Sie sich entspannen, wenn Sie müde sind oder informieren Sie etwas Neues und Interessantes. Es gibt immer einige gute Podcast-Shows über das Internet. Wenn Sie den Podcast mit Ihren Computer herunterladen und wollen dann zu Ihrem neuen iPad Pro übertragen, dann Sie diesen Artikel, die Ihnen helfen, eine Menge lesen müssen.
September 16, 2015

iPad Pro Podcasts Backup auf Computer-

Der Podcast ist eine Art Radio mit neuer Technologie. Sie können nicht nur Musik hören, mit ihm, sondern auch Ihre eigenen Podcast zu machen. Ein weiterer Vorteil gegenüber dem traditionellen Radio ist, dass Sie die Podcast-Dateien auf Ihrem mobilen Gerät für die Offline-Wiedergabe herunterzuladen. Eigentlich, um Ihre Lieblings-Podcast-Dateien auf Ihrem Computer speichern können Sie den Speicherplatz auf Ihrem mobilen Gerät zu entlasten. Jetzt, sagen wir Ihnen einige wunderbare Podcasts auf Ihrem iPad Pro oder iPad Mini heruntergeladen haben / iPad Air, und es gibt einige Dateien, die Sie denken, ist so groß, dass Sie sie auf Ihren Computer für die Langzeitarchivierung übertragen möchten.
September 16, 2015

Wie App Junk-Dateien auf iPad Pro entfernen / iPad Air / iPad Mini

Das iPad hat als die bequemste Geräte für die Unterhaltung für die Größe des Bildschirms und der nahtlosen Leistung gedacht. So als iPad Pro / iPad Air / iPad Mini Benutzer, Sie können eine Menge von beliebten Anwendungen wie der Spiele-Apps herunterladen. Aber einige Anwendungen immer Junk-Dateien erstellen auf Ihrem iPad, vor allem die Spiele-Apps. Diese Junk-Dateien werden auf Ihrem iPad, und nach einer langen Zeit der Nutzung Ihres iPad Pro nehmen den Speicherplatz / iPad Air / iPad Mini, Sie finden es immer langsamer wirkt, so müssen Sie ihm eine ganz saubere geben.
September 16, 2015

iPad Pro Data Backup & Wiederherstellen: Wie Musik zwischen iPad Pro und PC Sync

Die Musikdateien sind für jeden wichtig, besonders für einige große Musikfans. , Um die Musik zu hören frei, müssen Sie etwas Musik auf Ihrem mobilen Gerät haben, wie das iPad Pro / iPad Air / iPad Mini. Ich mag sehr, iPad, und ich denke, dass es das beste Gerät für Unterhaltung wie Musik hören, Anschauen der Videos und die Spiele. Aber mit so vielen Dingen zu tun, können Sie Ihr iPad wirklich kompetent sein?
September 16, 2015

Wie zu reinigen / Löschen Sie den Crash-Logs auf dem iPad Pro

Es wird gesagt, daß das IOS die stabilen Betriebssystem des Mobiltelefons. Aber alles hat seine Schwachstellen und so tun, das iOS-Gerät, wie das neue iPad Pro. Es gibt einige Nutzer von iOS bemerkte, dass sie den Absturz erlebt hatte, wenn sie mit ihren iOS-Geräte. Was ist mehr, jemand sein Spiel verloren auch wegen der plötzlichen Absturz. Wenn Ihr iOS-Gerät stürzt ab, es wird ein Crash-Protokoll bieten Ihnen, Dies ist sinnvoll, um Sie aus dieser Situation herauszukommen, denn es wird Ihnen sagen, der Grund für den Absturz.

Tutorial

September 16, 2015

How to Shred Files on iPad Pro to Prevent Privacy Leak

The new series of iPad and iPhone are coming soon, such as iPad Pro or iPhone 6S. Do you want to buy one to take the place of the old device of you? If you do so, what will you do to the old one? Some of you may want to sell it to the other person. But it is kind of unsafe to do so, because you may give that person the device together with your private data on the device. So if you really want to sell the device, you need to make sure that you have erased all the data files on iPad Pro / iPad Mini / iPad Air that is personal.
September 16, 2015

How to Optimize Performance of iPad Mini / iPad Air / iPad Pro

At present, people always have three different devices for their work and entertainment. They are the mobile phone, the tablet, and the computer. A tablet can give us better user experience when we want some entertainment because of its just right screen. What do you usually take into account when you are thinking about buy a new tablet? I believe the most important is the cost performance.
September 16, 2015

iPad Pro,iPad Mini, iPad Air Apps Backup and Restore

The new iPad Pro is coming out, and there must be many a man who wants to switch from their old iPad to the new one. The apps are important for the mobile phones and the tablets. There are increasingly various kinds of apps developed nowadays, which are either interesting or useful. So you may want to transfer the apps between your old iPad and your new one, or do the iPad Apps backup & restore, because you have some data or settings stored on those apps. And in this way, you don't have to download all the apps over again and make settings one by one.
September 16, 2015

How to Transfer Podcast Files from Computer to iPad Pro without iTunes

The podcast is just like the music but something more than music. It can relax you when you are tired or inform you with something new and interesting. There are always some good podcast shows on the Internet. If you want to download podcast with your computer and then transfer to your new iPad Pro, then you need to read this article which will help you a lot.
September 16, 2015

iPad Pro Podcasts Backup to Computer

The podcast is a kind of radio with new technology. You can not only listen to music with it, but also make your own podcast. Another advantage against the traditional radio is that you can download the podcast files on your mobile device for offline playback. In fact, to store your favorite podcast files on your computer can help you relieve the storage space on your mobile device. Now, let's say you have downloaded some wonderful podcasts on your iPad Pro or iPad Mini / iPad Air, and there are some files you think is so great that you want to transfer them to your computer for long-time preservation.
September 16, 2015

How to Remove App Junk Files on iPad Pro / iPad Air / iPad Mini

The iPad has been thought as the most convenient devices for entertainment for its size of the screen and the seamlessness of performance. So as an iPad Pro / iPad Air / iPad Mini user, you may download a lot of popular apps such as the game apps. But some apps can always create junk files on your iPad, especially the game apps. These junk files will take up the storage space on your iPad and after a long time of using your iPad Pro / iPad Air / iPad Mini, you will find it acts more and more slowly, so you need to give it a throughout clean.
September 16, 2015

iPad Pro Data Backup & Restore: How to Sync Music between iPad Pro and PC

The music files are important for everyone, especially for some big music fans. To listen to the music freely, you must have some music on your mobile device, such as the iPad Pro / iPad Air / iPad Mini. I like iPad very much, and I think it the best device for entertainment like listening to music, watching the videos and play the games. But with so many things to do, can your iPad really be competent?
September 16, 2015

How to Clean / Delete the Crash Logs on iPad Pro

It is said that the iOS is the most steady operation system of the mobile phone. But everything has its weak points and so do the iOS device, such as the new iPad Pro. There are some users of iOS remarked that they had encountered the crash when they are using their iOS devices. What's more, someone also lost his game because the sudden crash. When your iOS device crashes, it will offer you a crash log, which is helpful to get you out of this situation because it will tell you the reason for the crash.